Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tja, so endet's, wenn man jeden Unsinn glaubt! Aaaaaber ich weiss jetzt, wie das mit den Eiern geht. Da im Forum wird man geholfen, das war schon immer so *lol*. Zum Glück hat Gysi den Thread "Paul McCartney vs. John Lennon" wieder aktualisiert. Dort ist's genau erklärt (Mit er ist Sir Paul McCartney gemeint:
Er hatte vor 3, 4 Jahren mal eine Veganer-Kampagne mit den Worten: "Esst keine Eier, Eier machen hässlich!" unterstützt.
Wieso uns das Binchen vorenthalten hat, weiss ich nicht , aber soviel steht jetzt fest, die Esos wollen nur schöner werden als der Rest der Menschheit und darum vergraben sie die Eier. Dasselbe trifft auch für den Osterhasen zu! Wahrscheinlich ist der Hase auch einer von ihnen. Vonwegen Probleme loswerden, in der Politik mitmischen und soooo. Es geht immer darum, attraktiv zu werden/bleiben .
hallo celiné
naja ich weiss ja manches über paule aber sowas doch nicht!
sowas können nur gysi´s wissen
und über eier, ich mein das man noch mehr machen kann ausser sie auspusten zum anmalen, kuchen backen, pfannkuchen, spiegelei, ham and egg´s und weiche oder harte eier kochen kann, hab ich auch erst durch diesen thread bzw. eso-forum erfahren - man lernt nie aus!
da fällt mir auch nur ein, was haben die armen hühner nur verbrochen?
vogelgrippe und "verlorene" eier.
Hmmm, vielleicht ist das nur ein Beispiel einer erfolgreichen, gewollten! Matamorphose. Besser ein Wurm zu werden, als ein Leben lang Huhn zu bleiben *looooool*.
Binchen schrieb:
naja ich weiss ja manches über paule aber sowas doch nicht!
sowas können nur gysi´s wissen
Na ja, es ist auch nur eine Theorie (ob wirklich von PMcC oder Gysi, ist ja egal *loool*), die es zu bestätigen gilt *loool*. Wir können jetzt doch ganz einfach behaupten: wir essen Eier nur, um bei unserer natürlichen göttlichen Schönheit nicht kitschig zu wirken, nicht wahr Binchen? Paule und andere weniger Schöne müssen halt auf Eier verzichten! So einfach ist es! Soll's doch einer widerlegen
Der amtierende Tier- und Huhnschützer Friedrich von Eigelb rät daher zum Halten von Gummihühnern, die ganz bestimmt keine geerdeten Eier legen und sich selbst Gummipunkte für jedes Schokoladenei geben.
Sobald das Gummi besagter Hühner porös wird, steht ihrem Übergang ins Nirwana, ungeachtet aller Karmina, nichts im Wege.
Um Allen gerecht zu werden, trage ich seit Jahren nur Baumwollprodukte von freilaufenden Bäumen. Leder- und Gummikleidung lehne ich aus Gründen des Tier- und Gummibaumschutzes generell ab. Was denkt sich ein Gummibaum, wenn man ihn melkt,des Kautschuk wegen?? Gummibäume habe überhaupt keine Lobby, noch nicht mal bei den Eso-Freaks und Greenpeace!!!!
Rhona (Huhn-Lobbyistin und werdende Gummibaumschützerin)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.