M
Marianne
Guest
egal: weil ich ohne religiöses Bekenntnis bin
Marianne
Marianne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sibel schrieb:Verrate doch nicht alles!
Marianne schrieb:egal: weil ich ohne religiöses Bekenntnis bin
Marianne
Und die können doch nur lieb und nett sein, oder?
von Slim: Was heißt: Wenn ich d´en Grund....wirst du enttäuscht sein!´...ausgetreten, weil ich "ECHT" bin?
Bernd schrieb:Du erzählst mal wieder nur die halbe Wahrheit! Die Ganze wäre,daß du Frollein Svenja Kastanien in den Ausschnitt geworfen hast und dabei immer ganz laut "Treffer" gebrüllt hast...du hast die ganze Märchenstunde kaputt gemacht!!!Naja, Sibel ist ein Dickkopf, und außerdem, sie hat mich neulich in der Bastelgruppe geschupst und nachher bei der Erzieherin verpetzt, weil ich nen Lolli hab mitgehn lassen.
Du bist ja so gemein....Die Existenz hat sich (unter Milionen von Samenzellen) für mich und dich und Bärlinerund fussel und Politass und Marianne und zur Not auch für Sibel entschieden,
fusselhirn schrieb:
Das würde ja heissen, die "weiblichen" User hätten im Profil bei ihrem Geschlecht alle gelogen.
.
Das staatliche Inkasso von steuerartigen MitgliedsbeiträgenSim_04 schrieb:Was ist eure Meinung dazu? Seit ihr "auf dem Papier" noch röm.-katholisch? Ja? Nein? Seit ihr schon ausgetreten? Wieos? Seit ihr für die Kirchensteuer? Ja? Wieso?