C
Céline
Guest
Binchen schrieb:hallo celiné
aufi geh wählen!
und sag uns was du von esoterikern hälst
Hallo Binchen! Freut mich, dass der Zauber so schnell funktioniert hat und du gezwungen warst, zu uns zurückzukehren. Wie??? Was meinst du??? Es war dein freie Wille? Tschuldigung, aber da muss ich schon schallend lachen.
DENKSTE!!! Die da
www.voodoohimmel.de/images/big/72103-4.jpg
habe ich ein paar Stunden mit der Nagelfeile gepiekt und dabei Wortschätzchen ganz tierisch
"(Auf)klärung wär ein Kinderspiel
wär Binchen noch, wie früher, hier!"
vorgebetet. Tja, soooo einfach ist das!
Hab einen IQ *erleichtertdenschweissvonderstirnewisch*, goldige Aura, in jeder Hosentasche ein paar Glückssteine, immer ein Fläschchen Blut in der Handtasche als Notvorrat, eine Pelz-Verkleidung für Vollmondnächte im Schrank, vor der Forumstür steht mein Fluggerät sowie ein Baumstamm zum Surfen. Bin Widder-Widder, bei den Indianern ein Adler und bei den Druiden eine Eberesche, in meinem früheren Leben war ich Schildkröte Klaus, meine Glücks- und Streicheltierchen sind die Königsschlangen und ein Skorpion. Ich mag: wenn alte Holzböden knarren, im Haus wenigstens ein Gespenst sein Unwesen treibt, alte Friedhöfe besuchen und unsittliche Angebote unter Trauerweiden... Der Pendel steht nie still, mein absoluter Vorbild und Idol ist Lukrezia Borgia mit ihrem kolportierten miesen Ruf (eine Widder-Frau und Papst-Tochter aus der Renaissance)... und DU FRAGST MICH, WAS ICH VON DEN ESOS DENKE???
Natürlich sind sie toll! (Jemand muss ja, ohne wenn und aber, für sie sein, nicht?
*looooool*