• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet ihr von Esoterikern?

Esoteriker sind...

• Umfrageteilnehmer
    52
Binchen schrieb:
hallo celiné
aufi geh wählen!
und sag uns was du von esoterikern hälst

Hallo Binchen! Freut mich, dass der Zauber so schnell funktioniert hat und du gezwungen warst, zu uns zurückzukehren. Wie??? Was meinst du??? Es war dein freie Wille? Tschuldigung, aber da muss ich schon schallend lachen.
DENKSTE!!! Die da

www.voodoohimmel.de/images/big/72103-4.jpg

habe ich ein paar Stunden mit der Nagelfeile gepiekt und dabei Wortschätzchen ganz tierisch

"(Auf)klärung wär ein Kinderspiel
wär Binchen noch, wie früher, hier!"

vorgebetet. Tja, soooo einfach ist das!

Hab einen IQ *erleichtertdenschweissvonderstirnewisch*, goldige Aura, in jeder Hosentasche ein paar Glückssteine, immer ein Fläschchen Blut in der Handtasche als Notvorrat, eine Pelz-Verkleidung für Vollmondnächte im Schrank, vor der Forumstür steht mein Fluggerät sowie ein Baumstamm zum Surfen. Bin Widder-Widder, bei den Indianern ein Adler und bei den Druiden eine Eberesche, in meinem früheren Leben war ich Schildkröte Klaus, meine Glücks- und Streicheltierchen sind die Königsschlangen und ein Skorpion. Ich mag: wenn alte Holzböden knarren, im Haus wenigstens ein Gespenst sein Unwesen treibt, alte Friedhöfe besuchen und unsittliche Angebote unter Trauerweiden... Der Pendel steht nie still, mein absoluter Vorbild und Idol ist Lukrezia Borgia mit ihrem kolportierten miesen Ruf (eine Widder-Frau und Papst-Tochter aus der Renaissance)... und DU FRAGST MICH, WAS ICH VON DEN ESOS DENKE???

Natürlich sind sie toll! (Jemand muss ja, ohne wenn und aber, für sie sein, nicht?

*looooool*

:engel2:

Werbung:
Céline schrieb:
Natürlich sind sie toll! (Jemand muss ja, ohne wenn und aber, für sie sein, nicht?

*looooool*

Also, leider konnte man ja nicht zwei Punkte auswählen, deshalb hab ich "Knall" genommen.

Ich finde es toll, wenn jemand einen Knall hat! :zunge4:

:rollen: celiné
ich kann nicht mehr vor lachen - du hast einen super lustigen kanll ähh schreibstil - aber hör auf mir immer in die seite zu pieken das juckt!
jetzt weiss ich warum dieser "freiwillige" zwang da ist ins forum zu schauen, hmmm grübel.
nebenbei wenn ich den pickel auf der nase auch von dir hab dann... :nudelwalk

@all
witzig, umso mehr hier gepostet wird, umso mehr verdrehen wich die begriffe!
was vorher eigentlich mehr negativ gemeint war (wie sie haben einen knall) entwickelt sich zum "liebevollen" spleen, nähert sich dem "sie sind toll" gerade zu an.

eine sehr interessante veränderung der eigenen denkweise.

danke euch allen

weiter so

lg binchen

ps celiné nimm die nadel aus meinen hintern :D

...hab ich nicht unter Seite 1 schon behauptet, daß ich auch ein Knall hab, aber mir glaubt ja wieder Keiner...

Binchen schrieb:
:rollen: celiné
ich kann nicht mehr vor lachen - du hast einen super lustigen kanll ähh schreibstil - aber hör auf mir immer in die seite zu pieken das juckt!
jetzt weiss ich warum dieser "freiwillige" zwang da ist ins forum zu schauen, hmmm grübel.
nebenbei wenn ich den pickel auf der nase auch von dir hab dann... :nudelwalk

ps celiné nimm die nadel aus meinen hintern :D

Binchen, das Dumme ist, ich habe über die Puppen keine Macht mehr, der Zauber lässt sich nicht mehr rückgängig machen, bzw. ich bin erst Hexe in Ausbildung und kenne noch nicht alle Zaubersprüche. Ich arbeite fleissig daran! Bis dann musst du halt denken, du seist beim Akupunkteur. Wer weiss, für was das noch gut wird. Vielleicht hörst du zu rauchen auf, oder was weiss ich, mit was für Laster du herumläufst ;). Informiere mich auf jeden Fall regelmässig *loooool*. Für die Hautunreinheiten bin ich nicht verantwortlich, aber meine Oma hatte uns früher immer bei einem solchen Malheur die Behandlung mit Zahnpasta (natürlich nur auf Nacht) empfohlen. Ob sie dabei Räucherstäbchen anzündete, das Haus beweihrauchte oder einen Hühnerknochen im Garten vergrub, weiss ich leider nicht. Sie war eine richtige Geheimniskrämerin und die liebenswürdigste Knalltüte auf der Welt. Ich hab leider nur den Knall von ihr geerbt, aber die Zahnpasta half, die Phase der Hautunreinheiten ging vorüber *looool*.

Zu Hexe in Ausbildung:

Das ist ja auch ne Schande! Anstatt, dass die Azubis parixnah lernen, müssen die an 2 Tagen die Woche in die Berufsschule! Und die restlichen Tage dürfen die ja auch nur 8 Std arbeiten, sprich hexen! Und dann werden die auch noch übertariflich bezahlt! Sauerei!

Cawen

cawen schrieb:
Zu Hexe in Ausbildung:

Das ist ja auch ne Schande! Anstatt, dass die Azubis parixnah lernen, müssen die an 2 Tagen die Woche in die Berufsschule! Und die restlichen Tage dürfen die ja auch nur 8 Std arbeiten, sprich hexen! Und dann werden die auch noch übertariflich bezahlt! Sauerei!

Cawen

Wo du Recht hast, hast du Recht! Diese Berufsschule ist echt ne Plage. Was interessiert mich artgerechte schwarzen Katzen Haltung oder die Aufzucht von Raben, das Polieren der Glaskugel oder Bügeln der Eselsohren im Zauberbuch und Tarotkarten. Und die Zauberstab-Geschicklichkeitsübungen erst :rolleyes: , immer ist ein Riskcontroller dabei und quasselt von Unfallverhütung ... die Flugverkehrsregeln werden auch jeden Tag aktualisiert und erweitert :bwaah:, ich sag dir, mein Diplom bekomme ich vermutlich erst sooo in 300 Jahren *heuuuuul*.

Weiss zwar nicht, was "übertariflich" ist, aber der Zauberlehrlingslohn ist gar nicht soooo mies. Ich beziehe ihn in Naturalien. Gelingt der Zauber, werde ich geküsst. Misslingt er, bekomme ich einen Tritt vors Schienbein. Da ich ziemlich schnell bin, gelang mir noch immer zu entkommen...

:hexe:

"mein Diplom bekomme ich vermutlich erst sooo in 300 Jahren"

Ich konnte aufgrund guter Leistungen auf 150 Jahre verkürzen.

Gratuliere! :sekt:

Zeigst du mir ein paar Trickli? (Wem genau haste bei der Prüfung abgeschr...ähmm abegezaubert? Oder gar die Prüfer verhext?)

Werbung:
Céline, Cawen!

Ich war einige hundert Jahre in der Prüfungskommission, daher ein Insider-Tipp von mir: :tuscheln:
Schert euch nicht um die Vorschriften, sondern wagt kreative und geniale Eigenständigkeit.

Dann schafft ihrs gleich und sofort! So einfach geht das!

:zauberer2
herzlich
lilith

Zurück
Oben