Gaius schrieb:
Nee, ich find nur keinen passenden Nick fürs Eso-Forum, wenn ich da als Gaius auftauche, weiß ja jeder schon, woran er mit mir ist...
Verstehe ich das richtig, dass du dort noch gar nicht registriert bist? Dann hatte ich also Recht: Es war eine Fangfrage
Wie wär's mit "karminroter weiser Philoso-Fisch"
Alternativ dazu könntest du dich auch noch "Abraham der Zweiundsiebzigste" nennen.
binchen schrieb:
Dafür bekomm ich aber jetzt eine grüne Bewertung von dir
binchen schrieb:
abgesehen davon, dass ich meine ersten posts mit binchen unterschrieben habe - es war/ist also eigentlich kein geheimniss - frag ich mich woher du das weisst?
hab ich so einen eindeutigen schreibstil - oder konntest du die e-mail adresse abfragen, oder ohhhhh graus hast du es in deiner kristallkugel gesehen?
Wenn du es wirklich wissen willst:
Die Phrase "ich brech wech" in Kombination mit den Lachen-Smilies hat dich verraten. Du hast sie so routiniert verwendet
, dass ich mir dachte, das machst du bestimmt des öfteren.
In der Suchfunktion im Esoterikforum gab es nur 1 Ergebnis
Es folgte ein Vergleich der Profile: Die Tatsache, dass binchen und sunlight777 beide am 18.06.1968 Geburtstag haben, in Stuttgart wohnen, "die welt ist das, was du von ihr denkst!" in der Signatur stehen haben und weitere weniger spezifische Gemeinsamkeiten, zB die Vorliebe, ihren Online-Status zu verbergen und der nur eintägige Unterschied in den Registrierungsdaten, reichten aus, um die These Binchen=sunlight777 aufzustellen.
Um deine eMail-Adresse abfragen zu können, müsstest du die v-Card-Funktion aktivieren.
Die Kristallkugel wäre erst meine zweite Wahl gewesen, aber wie Mr. Spock schon sagte, ist das oft gar nicht nötig
binchen schrieb:
abgesehen davon gratulation zum moderator!
Danke.
Das heißt wohl, ich müsste jetzt mit "ich find sie toll" abstimmen?
binchen schrieb:
ach ja zu sunlight fällt mir ein, dass ich anfangs wirklich als "eso-schnepfe" dort reingegangen bin, mich aber jetzt - mit meinem heutigen denken und wissen und meinung - gegen die bezeichnung esoterikerin wehre.
... weil sie 'nen Knall haben?
.vloryahn.