SchattenElf
Active Member
Es wäre, auch in deinem Sinne, besser gewesen du hättest hier garnichts gepostet.Hätte ich besser den ganzen ellenlangen Beitrag posten sollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre, auch in deinem Sinne, besser gewesen du hättest hier garnichts gepostet.Hätte ich besser den ganzen ellenlangen Beitrag posten sollen?
Durchschnittliche Lebenserwartung: Unsterblich
Schattenelfen
Die Schattenelfen (Singular: Schattenelf/ Schattenelfe) sind eine in Ytoya beheimatete Spezies. Schattenelfen haben ein humanoides Äußeres und unterscheiden sich im Wesentlichen nur durch die oben spitz zulaufenden Ohren von Menschen. Haar und Augen sind stets von dunkler Farbe, wobei die...buch-der-legenden.fandom.com
.....Ihrem?? "Machen´s" die Augen zu, dann "sehn´s" was Ihnen gehört!!.....meinem Vorstellungsthread
Soweit so gut mal mit der Theorie.
Für mich macht es viel Sinn.
Hoffe sie gefällt dir!!
Ich glaube, dass die Nummer auf der Karte ansich nichts mit Zahlenmystik zu tun hat, @SchattenElf . Viel mehr geht es bei den Zahlen um die Anzahl der Karten, die man gerade miteinander auf etwas Bezieht, wenn man von Mystik sprechen will.
Ich schätze es als Altertümliche Psychologie ein, auch wenn ich mehr darüber wissen müsste, um Tarot zu verstehen.
5 = Hexerei
6 = Lust
6 ist die Lust, das habe ich anhand des Wortes sex so angenommen.
7 = Heilig
8 = Glück
9 = Unendlich
Des weiteren ist auch jede Höhere Zahl, wenn die Mehrheit der Wahrheitswerte negativ ist das Negativ, also zB 6 kann auch Unlust sein.
Wobei anzumerken ist, dass alles auf ja und nein reduziert wird, so auch jede Dualität!
Kann man eine Tarotkarte auf eine Sammlung von Wahrheitswerten reduzieren?
meinem Vorstellungsthread
.....Ihrem?? "Machen´s" die Augen zu, dann "sehn´s" was Ihnen gehört!!.....
meint plotin
.....Jo... "is scho Recht"! Nehmen´s "a Keks oder an Baldrian"!!.....Da braucht man ja nur zu sehen wer deiner Aussage zustimmt um zu wissen aus welcher Ecke du kommst.
Natürlich ist mein Vorstellungsthread MEINER. !
Schliesslich stelle ich mit und durch meinen Vorstellungsthread MICH allen Anderen vor.
Und da ich bei meiner Anmeldung dazu auch noch vom Admin @Walter dazu aufgefordert wurde, kann und darf ich meinen Vorstellungstherad als MEINEN anseheh.
Der Vorstellungsthread ist somit der einzige Therad in einem Forum, der einem selbst auch gehört !
.....Ihrem?? "Machen´s" die Augen zu, dann "sehn´s" was Ihnen gehört!!.....
meint plotin