• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet ihr von Esoterikern?

Esoteriker sind...

• Umfrageteilnehmer
    52
Werbung:
Céline schrieb:
Wäre auch schön stillos durch irgendwelche Kanäle zu kriechen, direkt ein Verrat an der Aura :autsch:
Nein, kriechen würde ich ja nie - aber kannst Du Dir vorstellen, was für apodiktische Strafen das Kontrollzentrum der transplanetarischen Magiergilde über mich verhängt, nur weil ich als (immerhin!) angeschlossenes Mitglied ein einziges (!) Mal in einem französischen Sesam-Öffne-Dich ein "z" vergessen habe? Dadurch sind mir bis auf weiteres alle paramaterialen Reisen versperrt... bitte hab Geduld mit mir! Ich versuche, durch gute Führung die mir auferlegte Strafe von 800 Jahren, in denen ich nur körperlich reisen darf, zu vermindern.

Gaius schrieb:
Nein, kriechen würde ich ja nie - aber kannst Du Dir vorstellen, was für apodiktische Strafen das Kontrollzentrum der transplanetarischen Magiergilde über mich verhängt, nur weil ich als (immerhin!) angeschlossenes Mitglied ein einziges (!) Mal in einem französischen Sesam-Öffne-Dich ein "z" vergessen habe? Dadurch sind mir bis auf weiteres alle paramaterialen Reisen versperrt... bitte hab Geduld mit mir! Ich versuche, durch gute Führung die mir auferlegte Strafe von 800 Jahren, in denen ich nur körperlich reisen darf, zu vermindern.

Kann es sein, dass du aus "Charmed" ausgebrochen bist? :clown3:

Neues aus Absurdistan:

Quelle: Esoterikforum.at

Wenn jemand schlecht drauf ist, soll er ein Ei vergraben. :clown3:

Die Sache mit dem Ei vergraben erinnert mich an meine Ur-Oma und die war alles, nur keine Esoterikerin.
Hatte man irgendwo eine Warze, dann empfahl sie, diese mit einer Speckschwarte einzureiben und die Schwarte hinterher in einem Blumentopf zu verbuddeln. Wenn die dann in der Erde verfault war, war auch die Warze weg.
Leider bekam ich nie die Gelegenheit diese "Behandlungsmethode" einmal auszuprobieren, aber eine meiner Cousinen schwor darauf. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. :hexe:

Rhona

...jaja, das mit dem Eier vergraben hat nicht immer nur etwas ver-rücktes, modernes esoterisches an sich, sondern beinhaltet uralte Bräuche; also auch Geschichtliches. Das vermixt sich halt heutzutage etwas :clown1: *g*

LG
Lacu

cawen schrieb:
Wenn jemand schlecht drauf ist, soll er ein Ei vergraben. :clown3:
Na ich weiß nicht recht. Das Ei kann man auch kochen und mit lecker Kaviar verzehren, vielleicht ein Glaserl Champagner dazu - das hilft garantiert!

lilith schrieb:
Kann es sein, dass du aus "Charmed" ausgebrochen bist? :clown3:
Ja. Die drei zauberhaften Hexen Piper, Phoebe und Paige haben mir doch arg zugesetzt.

Hier mit euch ist es viel gemütlicher!

:zauberer2

Werbung:
Immer wenn man mit dem Finger auf andere zeigt, zeigen drei Finger auf einen selbst, nich ?

Zurück
Oben