• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet ihr von Esoterikern?

Esoteriker sind...

• Umfrageteilnehmer
    52
vloryahn schrieb:
Hallo Binchen,

Höchstens mit dem dritten Auge. Und wenn, schreiben sie nicht mit. Dafür wird man derenseits in den anderen Themen schnell einmal an "Esoterik kritisch" verwiesen...

.vloryahn.
ach was! :D
so weiss man auf alle fälle, dass sie zumindest mitlesen:rolleyes:
wie heisst so schön:"tarnen und täuschen":lachen:

lg binchen

Werbung:
Lösung im Angebot?

Na,

wenigstens könntet ihr ein wenig bei der Lösung dieser Zahlenreihe
auf die Sprünge helfen.

Übrigens sind in dieser Esoterik Spieleecke neben albernen Hampeleien
auch viele ordentliche Rätsel von Joey und mir zu finden...

Gruss
Camajan

Zuletzt bearbeitet:
vloryahn schrieb:
Hallo Binchen,

Du meinst, sie tarnen sich, indem sie Erleuchtung vortäuschen?

.vloryahn.
hallo vloryahn,
ja so könnte man sagen :D

sein wir doch mal ehrlich, ich glaube nicht, dass erleuchtete in foren abhängen!
was sollten sie den hier wollen, die erkenntnis haben sie für sich gefunden, die universelle energie angezapft und das wissen der menschheit in sich aufgenommen.
was sollten die in einem forum machen?
etwas fragen, wo sie doch jede antwort in sich tragen?
diskutieren und streiten, wo sie doch die menschen lieben und respektieren?
das forum hat für einen erleuchteten keinen sinn.
es beinhalten alles wogegen selbst eso-freaks angeblich kämpfen, aber nur angeblich sonst wären sie nicht da:rolleyes: , hass, neid, verurteilung, beurteilung, narzissmus, egoismus, arroganz, angst usw.

und hinzu kommt noch, dass ein erleuchteter nicht die ambition hat jedem zu sagen, dass er erleucchtet ist!

oder was meinst du?

lg binchen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Binchen,

sein wir doch mal ehrlich, ich glaube nicht, dass erleuchtete in foren abhängen!
Wo sonst? Kraxeln die alle im Himalaya herum? :D
was sollten sie den hier wollen, die erkenntnis haben sie für sich gefunden,
Aber Binchen, du unterschätzt ihre Selbslosigkeit: Die Erkenntnis haben sie selbstverständlich für Andere gefunden...
die universelle energie angezapft und das wissen der menschheit in sich aufgenommen.
Eben. Es gibt nichts mehr zu tun, also: Ab ins Forum :D:D
was sollten die in einem forum machen?
Sich über die Unerleuchteten lustig machen, das Laserschwert der Licht-und-Liebe-Inquisition gegen die Abtrünnigen schwingen und sich von den Jüngern beweihräuchern lassen. Was dachtest du denn?
etwas fragen, wo sie doch jede antwort in sich tragen?
Antworten! Dieselben passen zwar nicht immer ganz zu den Fragen, aber: Auch Erleuchtete sind nicht perfekt :rolleyes:
diskutieren und streiten, wo sie doch die menschen lieben und respektieren?
Du Vergisst das *Böse*, das sich in die Köpfe der Erdenbürger eingenistet hat.
das forum hat für einen erleuchteten keinen sinn.
Ach, wer Erleuchtet ist, braucht keinen "Sinn" mehr - zu grobstofflich.
Außerdem: 2012 wartet schon wieder genug Arbeit auf sie, da wollen sie jetzt noch etwas das gesellige Leben im Forum genießen und schon einmal vorsichtig ausloten, ob jemand der User die Rettung Wert ist.

.vloryahn.

siehst du vloryahn, was du beschrieben hast sind "unsere" ganzen möchte gern gurus.
von egoismus zerfressen und der meinung andere bekehren zu müssen.
dabei lernt man ich fasst allen religionen als erstes andere so sein zu lassen wie sie sind.
jeder mensch hat recht, egal auf welcher entwicklungsstufe er sich befindet - sofern es entwicklungsstufen gibt.

ja verstehst du?
echter guru = nix internet
falscher prophet = forensprücheklopfer

lg binchen

vloryahn schrieb:
Hallo Binchen,

OK OK, bin ja schon weg... :D:D

Vielleicht treffen wir uns ja 'mal im Himalaya...

.vloryahn.
bahh, soll ja schön sein, aber da muss man viel zu fuss laufen und kalt ist es auch.
ne ne ich bleib lieber hier und du als falscher prophet auch:D, wobei du ja kein sprücheklopfer bist!

lg binchen

Werbung:
Zurück
Oben