• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Was haltet ihr von Esoterikern?

Esoteriker sind...

• Umfrageteilnehmer
    52
Hi rhona,

weil mich der „Joceline Lopez – thread“ inzwischen anödet :wut3:, habe ich mich mal umgesehen und bin ganz zufällig hier gelandet.

Bravo für Deine Parodie!

(Der amtierende Tier- und Huhnschützer Friedrich von Eigelb ....)

gruß von claus

Werbung:
Céline schrieb:
Na ja, es ist auch nur eine Theorie (ob wirklich von PMcC oder Gysi, ist ja egal *loool*), die es zu bestätigen gilt *loool*. Wir können jetzt doch ganz einfach behaupten: wir essen Eier nur, um bei unserer natürlichen göttlichen Schönheit nicht kitschig zu wirken, nicht wahr Binchen? Paule und andere weniger Schöne müssen halt auf Eier verzichten! So einfach ist es! Soll's doch einer widerlegen :clown3:
lol genau celiné, besser hätte ich es nicht sagen können!

lg binchen

hallöchen rhona,

ja ja an die hühner und gummibäume denken und was ist mit den vielen polyester die für einen pullover sterben müssen? :rolleyes:

lg binchen

Binchen schrieb:
hallöchen rhona,

ja ja an die hühner und gummibäume denken und was ist mit den vielen polyester die für einen pullover sterben müssen? :rolleyes:

lg binchen

Bei mir kannste Polyester aus Freilandhaltung bestellen, die ausschließlich mit Micro-Faser aus Bioanbau gefüttert werden. :zauberer1

Rhona :winken1:

Rhona schrieb:
Bei mir kannste Polyester aus Freilandhaltung bestellen, die ausschließlich mit Micro-Faser aus Bioanbau gefüttert werden. :zauberer1

Rhona :winken1:
lol :rollen:
micro-faser, da fällt mir ein, kann man auch plastikeier symbolisch vergraben?
oder haben diese dann keine wirkung - sofern es eine wirkung gibt - mehr? :rolleyes:

denn eier vergraben, hm ist doch wohl auch eher eine glaubens sache oder?

lg binchen

Um was geht es euch nun eigentlich? Sexismus, feminismus, ernährungsrichtungen, naturkost, esoterik, grenzwissenschafte?????
LG,
medium

medium schrieb:
Um was geht es euch nun eigentlich? Sexismus, feminismus, ernährungsrichtungen, naturkost, esoterik, grenzwissenschafte?????
LG,
medium
hallo medium
nun eigentlich ging es mir darum mal zu hören ob andere menschen die echten hardcore esoteriker für genauso "beklopft" halten wie ich!
ich war in den letzten monaten im esoteriker forum von walter und habe echt viele super sture und verbohrte esoteriker "kennen" gelernt.
es waren die art von eso´s die die absolute wahrheit angeblich gefunden haben und du nur ein dummes würstchen bist.
es gab nur wenige vollblut esoteriker die auch echt super drauf waren und andere meinungen neben ihrer gelten liessen.
wenn du mir nicht glaubst oder das was ich schreibe für übertrieben hälst so gehe selber in dieses forum und mach dir selber ein urteil darüber.

also um deine frage zu beantworten geht es wohl um alles was du aufgezähl hast - aber unter dem aspekt es mit humor zu sehen und nicht all zu verbissen:D

lg binchen

Binchen schrieb:
mich würde doch mal interessieren was ihr so von esoterikern haltet.
walter hat ja noch mehrere foren unter anderem das esoterik-forum.
Hallo binchen,

ich meine, die Weltsicht von vielen Esoterikern wäre
in der Jungsteinzeit allgemein konsenzfähig.

Vielerlei übersinnliche Wesen wie Kobolde, Hexen
und Geister flattern herum und sind unmittelbar
kausal verantwortlich für seltsame Ereignisse(, die
bei näherem Hinsehen zufällige Koinzidenzen sind).

Die eigene mit dem "Herzen" gefühlte Wahrnehmung
überragt bei weitem die nüchterne, rationale Beurteilung
eines Sachverhaltes, die als "kalt" und "unpersönlich"
verdammt wird.

Die innere Erleuchtung ist das angestrebte Ziel.
Bei Zielverfehlung hilft die Reinkarnation weiter,
welche einen frischen Startup im nächsten Leben
gewährleistet.

Insgesamt ist der Mensch gottgleich, eine ewige,
universelle Lebensenergie durchflutet alle Menschen.
Man muss sie nur erkennen! Dabei helfen allerlei
Gurus, Meister und sonstige Lichtgestalten, die
gegen ein geringes Entgelt die spirituelle Entwicklung
befördern.

Es macht Spass, mit Esoterikern zu argumentieren.
Es ist so völlig anders als im richtigen Leben.

Gruss
Camajan

hallo camajan
also da fällt mir nur eins ein SUUUUUPER!
also so nett hätte ich esoteriker nie beschreiben können.
:rollen: :lachen:

wie war das licht und liebe sei mit dir:D

binchen

Werbung:
Zurück
Oben