• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum meldet es sich nicht?

Werbung:
AW: Warum meldet es sich nicht?

Eine Klasse ist sich nie einig! Und ein Lehrer lehrt zwar, aber es kann stets auch falsches Wissen vermittelt werden. Aber der Lehrer hat stets das letzte Wort! :lachen:

Eine Klasse sucht den Streber und vielleicht ist er ein Primus und der Lehrer schaut dem Ganzen zu,nur er tut es nicht und sperrt die Triebe ein und so ist jede Blume gleich.:lachen:nein

Ein Kommen und Gehen befindet sich auch in der Wahrheit! :lachen: Deshalb ist mir nicht bange, all den Quatsch zu glauben, der oft in den Buechern steht. Selbst die Bibel ist nicht davon befreit.

Was befreit und was nicht, die Bücher sagen aber was und das ist nicht das schlechteste , weil es ja gedacht war.

Wenn das gedachte unter der Erde lebt , braucht es kein Dach:schlaf2:

Du scheinst eine selbsternannte Schlafmütze zu sein, welcher eine Mütze Schlaf (des Gerechten) zu fehlen scheint!

Bedenken wir:

Die Erde ist ein lebendiger Organismus,
welcher auch ohne Sauerstoff (unter hohem Druck) ganz besondere Lebensformen 'unter sich' birgt.

Wir sind hier ja ganz unter uns und da darf man schon sagen:

Jede Lebensform, egal ob über oder unter der Erde vorstellbar oder nicht,
benötigt ein Dach als Symbol der Beschütztheit.

Es meldet sich natürlich im Fehlen nicht!

Hoffentlich bin ich Dir jetzt nicht zu sehr (sym-dia-bolisch) auf's "fehlende" Dach gestiegen. ;)

Zum tragenden Thema hervortragend beitragend:

Es meldet sich erst, wenn es einstürzt -
und dabei einen anderen Fall anzunehmen sich anschickt!

Bernies Sage​

Zuletzt bearbeitet:

Wenn das Gedachte kein Dach hat, dann wird die Kategorie vom Kater heimgesucht. - Lass Dir das ganz nüchtern von Ellemaus erklären!

Bernies Sage

Verwechselst du Dach mit Hülle und Rand? :dontknow: Ein Haus bedeutet für mich immer Schutz und Gedachtes kann geschachteltes Denken sein. :rollen:

Werbung:
Zurück
Oben