• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum meldet es sich nicht?

Werbung:
Oh Mist, das war der falsche Thread!
Das liegt sicher daran, dass Du Dir keine beruhigende Zigarettenpause gegönnt hast! :D
Jetzt brauch ich erst mal 'ne Zigarette! :lachen:

Hoppla, Early! - :lachen: Biste schon soooooo nervös geworden? - - - Wer wird denn gleich an die (frische) Luft gehen, nur um in die Luft zu gehen, wie einstmals das HB-Männchen!

Und jetzt werd ich denkradikal spekulativ und herausfordernd:

Du wirst doch nicht schon mal mit einem HB-Männchen irgendwie liiert gewesen sein und dich ausgerechnet heute - parallel dazu - fragen: Warum meldet ES sich jetzt, als < was anderes >?

Bernies Sage

Das liegt sicher daran, dass Du Dir keine beruhigende Zigarettenpause gegönnt hast! :D

Hoppla, Early! - :lachen: Biste schon soooooo nervös geworden? - - - Wer wird denn gleich an die (frische) Luft gehen, nur um in die Luft zu gehen, wie einstmals das HB-Männchen!

Und jetzt werd ich denkradikal spekulativ und herausfordernd:

Du wirst doch nicht schon mal mit einem HB-Männchen irgendwie liiert gewesen sein und dich ausgerechnet heute - parallel dazu - fragen: Warum meldet ES sich jetzt, als < was anderes >?

Bernies Sage

Wieso liiert, Bernie?

Hab selbst früher eine Weile HB geraucht! :D

Was deine Frage betrifft - vermutlich hab ich inzwischen gelernt zu sublimieren! :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben