• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum meldet es sich nicht?

AW: Warum meldet es sich nicht?

Das sei Ihrem Belieben anheimgestellt.

Danke schön für diese nette Aufmerksamkeit!

Wenn Sie sich nicht entscheiden können, dann können Sie ja beides machen.

Nein, das kann ich nicht. - Aber Sie dürfen das meinen.

Was ich mir dabei denke, das behalte ich als kleine Aufmerksamkeit für mich; soviel Gentleman Ihnen gegenüber steckt noch in mir.

Bernies Sage

Werbung:

Bernies Sage schrieb:
- 'Es' ist kein Feuermelder, es ist das Feuer selbst!

Dann pass mal auf das die Suppe nicht überkocht und du dein Maul verbrennst. :kuss5:

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

eher wild tanzen und dabei lachen und weinen :lachen: dann reagiert 'Es' als feuermelder :lachen:

Ihre erste These lautete ja, dass dies Wesen Angst haben könnte, da es ein verletzliches Wesen sei.
Anzunehmen ist, dass sich diese Angst nicht auf physische Verletzungen bezieht.
Es hat wahrscheinlich Angst vor Ablehnung.

Wenn es wirklich Philosoph wäre, dann müsste es eine gewisse Gelassenheit im Umgang mit des Menschen Meinungen entwickeln können.

Der letzte Satz ist nicht schlüssig,doch ich weiß nichts.

Dann pass mal auf das die Suppe nicht überkocht und du dein Maul verbrennst. :kuss5:

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

eher wild tanzen und dabei lachen und weinen :lachen: dann reagiert 'Es' als feuermelder :lachen:

Zuerst blasen , doch nichts wird so heiss gekocht,wie es gegessen wird.
Wann brennt es,daßder Feierlöscher löscht oder sein Tüv abgelaufen ist ist.

Immer ist da nimmer,aber:fahren: nach der Party kann teuer werden und leben kosten.
Das Mass bei essen und trinken halten,sonst heißt es ja aufeinmal,wenn es nichts kostet schlägt er wieder zu:trommel:

Nimmer wirst du je so erfahren, was Es für uns Menschen wirklich wert ist. Gefuttert wird bei Muttern, da kostet es halt nüscht! :lachen: Und wenn die Menschheit durstet, ist das gut so. Kostet auch nix, aber man muss Es verstehen lernen, ohne Fleiss keinen Preis!:kuss5:
Ergo! Es meldet sich nicht, weil es warten kann.:lachen:

Nimmer wirst du je so erfahren, was Es für uns Menschen wirklich wert ist. Gefuttert wird bei Muttern, da kostet es halt nüscht! :lachen: Und wenn die Menschheit durstet, ist das gut so. Kostet auch nix, aber man muss Es verstehen lernen, ohne Fleiss keinen Preis!:kuss5:
Ergo! Es meldet sich nicht, weil es warten kann.:lachen:

Warten und fasten die Menschheit,die wenn sie nicht selber kochen kann,denn Wert verliert,ob bei Papa oder Mama.Wer bringt wenn durch,wenn es nichts kostet?Nichts kostet nichts,du verlierst und gewinnst immer und fleißig sind immer die nie Satten .Der Preis steht an und wie du willst , kannst du:schritt:

Warten und fasten die Menschheit,die wenn sie nicht selber kochen kann,denn Wert verliert,ob bei Papa oder Mama.Wer bringt wenn durch,wenn es nichts kostet?Nichts kostet nichts,du verlierst und gewinnst immer und fleißig sind immer die nie Satten .Der Preis steht an und wie du willst , kannst du:schritt:

Was geht dem Es die Werte an, werde der du bist und werte alles um :lachen:

Werbung:

Was geht dem Es die Werte an, werde der du bist und werte alles um :lachen:

Leute, Leute, so geht Es wirklich nicht! - Ihr tut ja so, also wolltet ihr einem Feuerlöscher das Brennen beibringen!

Und was den Werter betrifft:

Goethe war zwar gut, aber Berny erinnert sich noch besser an die Leiden des jungen Werthers.....als Rechtspraktikanten Bahnwerter's allerwertester Justiz, einem allerwertesten 'Ur-Teil' nicht auf den Leim gegangen zu sein......

Spätestens jetzt sollte ich wohl besser den Rat von Ellemaus 'organ-punktgenau' befolgen,.. ohne maulaffen feilhalten..... :kuss5:

Bernies Sage

Zurück
Oben