• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum meldet es sich nicht?

Werbung:
AW: Warum meldet es sich nicht?

Leute, Leute, so geht Es wirklich nicht! - Ihr tut ja so, also wolltet ihr einem Feuerlöscher das Brennen beibringen!

Und was den Werter betrifft:

Goethe war zwar gut, aber Berny erinnert sich noch besser an die Leiden des jungen Werthers.....als Rechtspraktikanten Bahnwerter's allerwertester Justiz, einem allerwertesten 'Ur-Teil' nicht auf den Leim gegangen zu sein......

Spätestens jetzt sollte ich wohl besser den Rat von Ellemaus 'organ-punktgenau' befolgen,.. ohne maulaffen feilhalten..... :kuss5:

Bernies Sage

Hätte Kleist die Maus gelassen:koenig:

Deshalb gibt es auch die paepstliche Meldestelle. :lachen:

Ich lasse sie und melden tun sich nur die Wissenden, oder sollte man sich melden wenn man nichts weiß:schlaf1:
Ein Versuch,diesen ins unendliche wiederholt,läßt melden das man sich melden soll.
Stell dir eine Klasse vor in der sich alle melden!
Wenn nimmt der Lehrer/Lehrerin an die Reihe?
Trifft sie immer Wissende?
Nein!
Es ist kein Unwissender dabei!:schlaf1:

Werbung:

Ich lasse sie und melden tun sich nur die Wissenden, oder sollte man sich melden wenn man nichts weiß:schlaf1:
Ein Versuch,diesen ins unendliche wiederholt,läßt melden das man sich melden soll.
Stell dir eine Klasse vor in der sich alle melden!
Wenn nimmt der Lehrer/Lehrerin an die Reihe?
Trifft sie immer Wissende?
Nein!
Es ist kein Unwissender dabei!:schlaf1:

Eine Klasse ist sich nie einig! Und ein Lehrer lehrt zwar, aber es kann stets auch falsches Wissen vermittelt werden. Aber der Lehrer hat stets das letzte Wort! :lachen:

Zurück
Oben