• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum kein europaweiter Verkehrslastenausgleich,

Werbung:
AW: Warum kein europaweiter Verkehrslastenausgleich,

frankreich nützt uns gar nix, in deutschen land ist über allen wipfeln ruh, wie üblich.

Das glaube mal nicht ;-) Befürchte sogar das es nach hinten losgehen kann ;-) Höre sehr viele Stimmen, die radikal Rechts denken (auffallend viele junge Menschen) und das bereitet mir Sorge.

Das glaube mal nicht ;-) Befürchte sogar das es nach hinten losgehen kann ;-) Höre sehr viele Stimmen, die radikal Rechts denken (auffallend viele junge Menschen) und das bereitet mir Sorge.

die gefahr von rechts seh ich kaum, ich halte diese aufbauschungen für pallativveranstaltung, denn DIE sind nicht das problem.

DAS sitzt ganz wo anders.

ich fürchte, das gar nichts los geht, ausser dass einige glatzen türken klatschen und einige türken glatzen klatschen, im ersteren fall steht claudia roth mit einem blumenstrauß und der angezeigten betroffenheit zur verfügung.

mehr braucht kein mensch.

Ob es in Deutschland überhaupt eine "friedliche Revolution" gegeben hat, ist nach wie vor geheim...

mir hat mal ein reiferes semester aus der ddr stammend erzählt, wenn die vopos auf die eigenen leute geschossen hätte, wie es geplant war, wär gar nichts draus geworden. er hatte wohl vopos in der familie, bekanntschaft, verwandtschaft.

es soll so gewesen sein, dass zum internieren in schulen, turnhallen usw. meterhohe ballen von stacheldraht und einigem mehr zur verfügung standen zu all dem, was es schon gab.

revolution wars so und so keine, es war erzwungenes abhaun-dürfen, die sind ja letztendlich kassiert worden.

Ja! Wenn ein Unternehmer keine Gewinne mehr erlöst, kann er zusperren oder sein "Geschäft", als Hobby deklariert, weiterführen.

Für Unternehmen lohnt es sich aber, wenn jemand ein "Aufstocker" ist. Querfinanzierung nennt sich das.

Und das nach dem Kriminellen Peter Hartz benannte Unding war vor seiner Zweckentfremdung eine Versicherungsleistung aus Arbeitslosenversicherung.

Wenn sich Arbeiten nicht mehr lohnt, sollte man es lassen. Entgegen div. Pseudo-Motivlagen, wie Zeitstrukturierung, Lebenssinnstiftungen, oder Ähnliches. Haben auch die Studien der Marie Jahoda in den 1920ern gezeigt.

Unwissen als Argumentationsgrundlage macht's auch nicht besser.

Jetzt hast du mich aber aufgeklärt. Ja, gebe zu, Marie Jahodas Ideen kannte ich nicht, nur, was sollte der Rest? Ja, ich kenne jetzt deine Einstellung.
Sie ist nicht meine. :verwirrt1

Ganz einfach zusperren, so einfach stellst du dir das vor?
Damit kenne ich mich aus und, glaube mir, das kann komplizierter werden, als du es dir wohl so vorstellst.
Marie Jahonda sollte ich auch kennen um meine Argumentationsgrundlage
zu verbessern, so habe ich dich verstanden.? Soll ich jetzt auch Prominente
anführen, die Gegenteiliges behaupten? Ich denke, wir lassen das auf sich beruhen, wir haben da keine Diskussionsbasis. Ich versuchs mal woanders?:)

Woanders versuchen ist eine schlechte Lösung, es geht weniger darum virtuell Bestätigung für die eigenen Ansichten zu bekommen als viel mehr hin zu stehen
für die eigene Haltung, wenn es nötig ist mit Widerstand.
Es nutzt nicht viel wenn sich die Einigen immer nur gegenseitig bestätigen, es ist Diskussion nötig mit denen, mit denen man nicht einig ist.
Erst wenn man auf unverrückbare fundamentale Ansichten stößt ist für den Erhalt der eigenen Gesundheit der Rückzug angeraten.
In einem virtuellen Forum ist eine Nähe in den intimen Bereich der von Leuten die nicht das Vertrauen genießen und eine Überschreitung wäre, kaum möglich,
alles läuft anonym über Text ab und sollte kein so großes Problem sein.
Habe hier viele User erlebt die versuchten die eigene Ansicht durchzudrücken, damit scheiterten und dann das Weite suchten oder den Nick wechselten.

... Habe hier viele User erlebt die versuchten die eigene Ansicht durchzudrücken, damit scheiterten und dann das Weite suchten oder den Nick wechselten.

Ja, das wissen wir, Sie sind ein älterer DF-Teilnehmer.
Und ein feiner Beobachter des DF-Lebens. Sie können es sich leisten, den Spaß hier.

Gut so. Weil völlig egal.

es soll so gewesen sein, dass zum internieren in schulen, turnhallen usw. meterhohe ballen von stacheldraht und einigem mehr zur verfügung standen zu all dem, was es schon gab.

Ich wette, der Vorrat an gutem Natodraht ist seither nicht weniger geworden... für den Fall, daß eines Tages die Sedierung durch Springer & Co im Auftrag der Regierungsbeteiligungsgesellschaften nicht mehr funktioniert...

Ich wette, der Vorrat an gutem Natodraht ist seither nicht weniger geworden... für den Fall, daß eines Tages die Sedierung durch Springer & Co im Auftrag der Regierungsbeteiligungsgesellschaften nicht mehr funktioniert...

klar, das zeug verschleißt sich ja kaum, wickelt man wieder auf fürs nächstemal...

es ist alles da, wenns wirklich eng wird, hauns diazapam oder soma ins trinkwasser rein, wär auch noch eine möglichkeit.

Werbung:

die gefahr von rechts seh ich kaum, ich halte diese aufbauschungen für pallativveranstaltung, denn DIE sind nicht das problem.

DAS sitzt ganz wo anders.

ich fürchte, das gar nichts los geht, ausser dass einige glatzen türken klatschen und einige türken glatzen klatschen, im ersteren fall steht claudia roth mit einem blumenstrauß und der angezeigten betroffenheit zur verfügung.

mehr braucht kein mensch.

Ich habe Augen im Kopf und sehe die wachsende Unmut der Menschen! Wenn Adolf als Adi bezeichnet wird und es Bilder im Internet gibt, die mit Adlof und zwei blonden Mädchen (Kinder) abgebildet sind und es daran heißt: Adi liebte auch Kinder - ist das für mich mehr als 'glatzen klatschen'. (dieses Bild ist noch harmlos)

Wenn ich in einer Arztpraxis schon knappe zwei Stunden sitze und es kommt eine ausländische Frau (Asylbewerberin mit Dolmetscher) mit Kinderwagen und wird nach 10 min. zum Arzt aufgerufen und ich höre den Gesprächen der wartenden Menschen zu, dann ist das mehr als 'türken glatzen klatschen'!!! Die Gefahr sehe ich auch in den schweigenden Massen! Obwohl ich das Gespräch des Dolmetschers mit der Frau und dessen Partner auch krass fand.

Die Menschen verstehen immer weniger das Spiel der Politiker!

Zurück
Oben