dasinci
Well-Known Member
Ich habe mal gehört, dass es im Russischen ähnlich sei.Weiß wer, wann und warum die Briten (?) das "Du" abgeschafft haben?
Funde dazu:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe mal gehört, dass es im Russischen ähnlich sei.Weiß wer, wann und warum die Briten (?) das "Du" abgeschafft haben?
Funde dazu:
Mein Vater,der noch lebt ,nervt,......Im Vater-unser wird das noch gesagt!
Wenn das du fehlt, bleibt "nur"der NamenAlso,was sagt uns dies,...
Das kenn ich andersGefühl (v)erkalten - Abstand halten (also auch ''wörtlich'') ...
(c) http://www.peterbilder.de/kater.html
....."Zweifel" sichert das "Überleben"! Der "Bruder" des "Todes" ist der "Schlaf"!.....Zweifel ist der Bruder des Todes
Vorsicht kann die Lebensklugheit unterstützen - Zweifel hingegen wäre mir zu depressiv......"Zweifel" sichert das "Überleben"! Der "Bruder" des "Todes" ist der "Schlaf"!.....
meint plotin
....."Vorsicht"... Okay! Nur "Vorsicht ohne dem geringsten Zweifel"? Also ich weiß nicht...das "hindert" wohl eher, "lebensklug" zu werden... hm?.....Vorsicht kann die Lebensklugheit unterstützen - Zweifel hingegen wäre mir zu depressiv.