• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum kein europaweiter Verkehrslastenausgleich,

AW: Warum kein europaweiter Verkehrslastenausgleich,

Ich habe Augen im Kopf und sehe die wachsende Unmut der Menschen! Wenn Adolf als Adi bezeichnet wird und es Bilder im Internet gibt, die mit Adlof und zwei blonden Mädchen (Kinder) abgebildet sind und es daran heißt: Adi liebte auch Kinder - ist das für mich mehr als 'glatzen klatschen'. (dieses Bild ist noch harmlos)

Wenn ich in einer Arztpraxis schon knappe zwei Stunden sitze und es kommt eine ausländische Frau (Asylbewerberin mit Dolmetscher) mit Kinderwagen und wird nach 10 min. zum Arzt aufgerufen und ich höre den Gesprächen der wartenden Menschen zu, dann ist das mehr als 'türken glatzen klatschen'!!! Die Gefahr sehe ich auch in den schweigenden Massen! Obwohl ich das Gespräch des Dolmetschers mit der Frau und dessen Partner auch krass fand.

Die Menschen verstehen immer weniger das Spiel der Politiker!



es gibt alle möglichen bilder im internet und jeder honk kann da was reinstellen, das ist m.e. nicht repräsentativ.


natürlich ist unmut über dies und jenes in der breiten bevölkerung und wird bisweilen, oft oder öfters, falsch kanalisiert, das ist ja gar keine frage. das potential wurde ja nicht nur aus pofitgründen so geschaffen, es bieten sich noch weitere möglichkeiten an, die man zur drastischen nutzung freigeben kann, wenn er pöbel was braucht...alte bewährte methoden lassen sich jederzeit reanimieren.


Wenn ich in einer Arztpraxis schon knappe zwei Stunden sitze und es kommt eine ausländische Frau (Asylbewerberin mit Dolmetscher) mit Kinderwagen und wird nach 10 min. zum Arzt aufgerufen und ich höre den Gesprächen der wartenden Menschen zu, dann ist das mehr als 'türken glatzen klatschen'!!! Die Gefahr sehe ich auch in den schweigenden Massen! Obwohl ich das


so eine situation kenn ich nicht...wie oft hast du sowas innerhalb welchem zeitraum wo beobachtet. ich bin in bayern, die sog. glatzen, die ich seh, sind einzelerscheinungen, bei der letzten demo gegen rechts, bei der ich war, waren dreimal so viel demonstranten wie rechte und doppelt so viel polizei wie rechte, ich dachte eine weile, ich wär bei der falschen veranstaltung.


der schweigenden masse kannst du alles unterstellen, weil sie ja schweigen und somit eine zuordnung nicht zulassen.


Die Menschen verstehen immer weniger das Spiel der Politiker!


wenn man sich nicht aus den üblichen quellen, der gängigen propaganda bedient, kann man schon einiges davon erahnen...immer schaun, wo wer geld für was locker macht, wer wovon in welcher weise wie profitiert - dann kann man den motiven auf die spur kommen.

die gefahr von rechts ist m.e. kein vordringliches problem - das problem ist, dass man hier nach und nach verschleudert, was unsere vorfahren erarbeitet haben und uns mittels hirnwäsche unentwegt weiss machen will, dass dies und jenes alternativlos sei, bis das wasser gänzlich abgegraben ist...


tja, wie konnten wir nur zuschaun...
 
Werbung:
Zurück
Oben