'Genau!!'
Genau ist aber nicht genau genug, falls aber doch, so dient diese Genauigkeit einer Irreführung! (
Hast DU das jetzt aber auch sofort kapiert, Alternativator? )
Der Physiker ist gewohnt, von einem (weitgehend!) vollkommen geschlossenen System auszugehen - und dabei begeht er einen '
Fehler', den ich mit '
plus x' bezeichne. Ist dieser Fehler '
null=0', dann handelt es sich rein theoretisch um die Perfektion eines supersymmetrischen Modells, - aber noch ohne (Außen-)Beobachter.
Wenn alles eins ist,gäbe es kein plus etwas!
So scheint es! Und diese Deine Gedanken vermag ich in einem vollkommen geschlossenen System, wo man "
den Sack zumachen kann" auch jederzeit nachvollziehen, weil man dabei davon ausgehen darf, dass dieses '
plus etwas' schon im System definitiv gemäß Vorgabe drin steckt.
Wenn es also so ist wie es ist, dann begehe ich einen inneren Fehler, den ich zum Zwecke seiner Beachtung aber nach außen hin in der Mitführung verdoppeln muss, damit er sich - in einem
korridoralen Bewusstseinsbereich - zellulärlogisch doppelt diametral - also vierfach autosystemisch auszugleichen vermag, nicht nur divers, sondern auch invers bei Überschreiten der
normalen realen Lichtwahrnehmungsgeschwindigkeitsgrenze.
Rein theoretisch ist nämlich die Supersymmetrie durch ein (weitgehend!) vollkommen geschlossenes System nur '
NIETZSCHE-tot' (göttlich) vorstellbar - jedoch nicht auf alle Zeit, denn der Tod kennt gar keine Zeit!
Mein Fazit: Auch bei vollkommener Energieumwandlung strebt ein geschlossenes System, man denke dabei an einen Dampfkochtopf, zu einer stetigen Druckerhöhung an den
"vier widerstandsbehafteten Lebens(ein-)wänden", welche sich tatsächlich mit Hilfe einer überlogisch doppelt ableitbaren Funktionssprache nach innen und außen grenzwertig - und potzblitz sogar intelligent - begleiten lassen.......
Bernies Sage