Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bo'a', also immer noch nicht kapiert?! Dass Nichts selbstverständlich überhaupt nicht "negiert werden" kann?! Sondern es 'allein' dazu 'da ist', zu negieren, zu "nichten", selbiges überhaupt durch es möglich, ermöglicht werden kann?! Und dass es genauso, 'jedenfalls eigentlich', selbstverständlich insofern "aktiv", und, auch "geistig" ist?!Nur wenn Nichts ist, kann es auch negiert werden. Ist doch wohl klar, oder? Ein nichtendes Nichts wäre aktiv und stünde somit in Verdacht, geistig zu sein, denn die bloße Idee ist passiv, nicht aktiv.
Tja, wenn'ste denn scho' widder meinst? Aber ist 'scho' immer wieder sehr merkwürdig', an was für Nichtse, "inaktive Ideen..." Du, 'bzw.' Dein "Geist", alles so glaub/s/t...Grüß Gott!
Bo'a', also immer noch nicht kapiert?!
Dass Nichts selbstverständlich überhaupt nicht "negiert werden" kann?!
Sondern es 'allein' dazu 'da ist', zu negieren, zu "nichten"
Du aber glaubst und möchtest das auch soo gerne immer noch, es könnte auch aus... 'Wellblech', oder... 'Zartbitterschokolade'... sein, ja?!
Und, was soll's aber überhaupt tatsächlich mit "Idee/n" zu tun haben können?
Außer, dass es auch da unbedingt gebraucht wird, damit's auch keine "Idee" 'geben' kann?
Tja, wenn'ste denn scho' widder meinst?
'Mmpf', also, 's ist 'jetzt' doch 'schon' zu spät: denn (Du) hast mir zumindest das bereits "gemacht", wie/wo Du, wenn auch 'nur nebenbei', "Werbung im Ersten" guckst!Hier an dieser Stelle zeige ich kein Bild von Rene Magritte über ein Bild, das keine Pfeife ist und nur das Abild einer Pfeife darstellt. - Also vergessen wir das, wie man dies auch werbewirksam von "falschen Fielmännern" erwarten darf......
Ich wäre ja wohl auch nicht der Erste, der von Euch verlangen würde, dass ihr Euch kein Bild von mir machen sollt!
Aber doch nur für jemand, der vorgibt, Martin Heidegger verstanden zu haben, als dieser postuliert hat: » Das Nichts nichtet « - Sie haben doch wohl ganz klar Heidegger verstanden, oder?Nur wenn Nichts ist, kann es auch negiert werden. Ist doch wohl klar, oder?
Sie haben völlig recht, was mathematisch jedenfalls auch über die Nullfakultät definitiv aktiv nachvollziehbar ist:Ein nichtendes Nichts wäre aktiv und stünde somit in Verdacht, geistig zu sein, denn die bloße Idee ist passiv, nicht aktiv.
Es gilt erst einmal zu verstehen, dass das Nichts außerhalb und/oder innerhalb einer Nichtwahrnehmung von Nichtwissen aufgrund seiner natürlichen Unbestimmtheit ortungsfähig bleiben muss - kapiert?Bo'a', also immer noch nicht kapiert?! Dass Nichts selbstverständlich überhaupt nicht "negiert werden" kann?!
Bo'a',
Das ist logisch grottenfalsch, nämlich für den hier von Dir vorgegeben Fall, dass nichts 'ist': Denn 'nichts' muss existenziell alles neben sich dulden, - bedingungslos und ohne Unterschied, weil jegliche Abwehrkraft aufgrund einer fehlenden Systemgrenze fehlt!Das göttliches A'loch, das ich bin, ist ein schwarzes Loch, das nichts ist und nichts neben sich duldet.