Aha. Sehr weise formuliert! Also ' erlässt ' die Natur auch keine Gesetzesschranken? Empfiehlt es sich deshalb, dass wir "neu" lernen dürfen, Gott zu (ehr-)fürchten?
Nun, Bernie, da
hoffe ich doch - für 'uns
beide', wohlgemerkt -, dass Du auch weiterhin 'Besseres'... naja, jedenfalls anderes zu tun haben wirst.
Das geht natürlich sooo nicht für jeder 'man' und Du weißt das auch!
Nee! Dass es schon "ginge",
das weiß ich... äh "auch"?
Erinnere Dich an das " Theater von Hugo von Hofmannsthal". - Ich zitiere hierzu wikipedia:
» Des Teufels letzte Worte, nachdem er den Jedermann nicht bekommen hat:
Die Welt ist dumm, gemein und schlecht
Und geht Gewalt allzeit vor Recht,
Ist einer redlich, treu und klug,
Ihn meistern Arglist und Betrug «
Nu'ja... aber - und?
Nein, das geht eben 'schon gleich' nicht:
» Nichts macht sich selbst aus Nichts nicht und liegt damit (knapp) daneben« ,
Jo', ja auch just drum 'neben' Alles. Naja, und so "machen" die das 'dann' schon 'durchaus'.
weil es 'eben' einer Identität mit 'eben' identischer Abziehmöglichkeit in einem unsichtbaren Zeitdifferential von Wahrnehmungen - und 'eben' hierzu keinen 'Falschnehmungen' bedarf!
Nein nein, 'zumindest' nicht 'immer' ('wieder') im Anfang. Aber 'auch sonst' machen eben die beiden das alles jedenfalls 'immer wieder erst einmal' neben- sowie auch untereinander mit und durch sich selbst aus.
Weil sie sich ja 'immer' eben so gegenseitig jeweils selbst 'auch' "Identität" sind! Ok., was aber 'fast' keineswegs quasi 'zusätzliche' äh 'Unter-Identitäten' ausschließt, eher ganz im Gegenteil...
Ähmm,....Nimm's mir nicht übel
hier: Aber warum versucht Du mich
hier als Schwurbulator auch noch (doppelt) zu '
übertrumpen' ? Dann geh doch gleich nach Amerika und steig Dir selbst auf's
Dach der Welt -
first!
Ä'hm... aber was soll's, auch das noch hier, ich nehm's Dir nicht...
Aber, "gehe" auch (noch) nicht.
Gott schuf Himmel und Erde als Dachfirst, aber ER "schuftete" wohl kaum dabei, weil er sich universalökonometrisch glaubhaft und vernünftig dabei die hoffnungsvolle lebendige Natur der Erde und nicht die unlebendige hoffnunglose Natur des sich (ver-)nichtenden oder verNIETZSCHE'lichten Menschen - sogar noch im pietätlosen Totpunkt Gottes im SELBST - Untertan gemacht haben könnte!
Pass mal auf: Das Absolute kennt keine Grenzen und macht nicht einmal vor der Vernunft und dem Verstand halt:
...Obwohl, angesichts dieses Geschwurbels..?..
Also sprach Bernie:
» Damit sich eine Katze in den Schwanz beißen kann, muss der Schwanz existieren «
...
muss aber doch
hierzu noch gesagt, sogar bekräftigt werden, natürlich von mir hier, und dies ja nun 'schon' noch einmal
noch einmal: Ja sicher! Dass eben alles
auch Alles unbedingt braucht! Ja ja, nicht nur 'natürlich' somit auch 'die Katz', absolut! Eben!
Dies gibt ebenso für das menschliche Spermium als Geißel (=Schwanz) der Menschheit.
Hm, entschuldige, aber
jetzt... muss ich... 'weg'.
» Oh Du scherzkeksende Menschheit, was bin ich heute mal wieder für ein sich selbst geißelnder Mensch heut«
...(..... dies hätte sicher auch
Heinz Erhardt sagen können.....
)
Ich bin hier nichtig - NICHT
ICH......
Ich sag's ja schon immer hier im Denkforum:
Ich bin nicht derjenige, der ich nicht bin, - also richtig nichtig NICHT
ICH...
Bernies Sage
"
" /
/