• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Warum ist nicht NICHTS?

Zur Hölle mit ' Nichts' – der neutral unmögliche Gedanke dagegen himmlisch göttlich richt's!

Tun Sie das bitte nicht! - Glauben sie mir aus eigener Erfahrung, für jeden Gedanken, den Sie versuchen sich zu sparen, wartet schon eine ganze Armada um diese unbeaufsichtigte Lücke mit Hilfe eines fremd zugeführten Gedankens aufzufüllen, um dafür zu sorgen, dass ihre geistige Entwicklung in echter Rückwirkung schon gleich nach der Geburt - spätestens mit ihrem Tode - als abgeschlossen gelten durfte.... Aber warum wohl?

Denken Sie daran, wir haben doch heute den "fetten Dienstag" (mardi gras) und nicht den "grassen Dienstag"......der Sie doch eher nachdenklich gestimmt an den Oscar in Günther Grass Blechtrommel erinnern sollte!

:)

Bernies Sage
Mir hat es gefallen;)
Nur ein Affekt:D

Werbung:
Und Plotin als mein ' Wie-Sage-ist '
hätte gern eine ' Visage' wie sie ist?

Fürsorgliche Nichtfehlerberichtigung:

Es handelt sich hier um keine prä- positionierte Fehlereinschleichung,
wenn es hier richtigerweise bei obigem Zweizeiler gerade nicht heißt:

...hätte gern eine [ auf die ] 'Visage' wie sie ist?

Natürlich musste das eigentlich gar nicht gesagt werden,
falls aber doch, dann hätte es sehr wahrscheinlich Neugier gesagt!
:D

Bernies Sage
Nein, "klar". Und "heißt es" 'da (auch) immer'.
:D

Das Thema ist an einem Punkt angelangt, wo die Treue Frau Alternivator die Alternativen Fakten auf den Tisch legen sollte ! Rücken sie raus, oder Plotin schüttelt mit dem Kopf. Und wir tuen wissen, was auf dem Kopf gelandet ist ! Nehmt euch in Acht Freunde !

Äh... wieso "wäre"

Weil es ja umgangen werden kann.

und "für die Fastenzeit"? Dich "bezüglich" ('zumindest')?

Fasten ist gut für den Erhalt der Gesundheit.

Aber nee, zieh sie doch gleich wieder zurück, die Frage.

Zu spät.

jetzt ja in der "Fastenzeit bezüglich der ..." ('zumindest').

Im Prinzip ja, aber man kann ja auch mal Ausnahmen machen.

Das Thema ist an einem Punkt angelangt

Zweifelsohne und diesbezüglich haben Sie sich meine Unterstützung verdient. Weil es sich zudem um einen Schnittpunkt handelt, schlage ich vor, Sie wenden sich in eine und ich in die andere Richtung. Sollten Sie dabei nichts bemerken, bitte ich Sie, es festzuhalten.

Gott zum Gruße!

.....Auch das ist "kein Problem" Teuerste, machen Sie einfach weiter "wie bisher", dann merkt´s keiner!.....
Wobei Du mit "keiner" ja wohl zumindest zuvorderst Dich meinen musst. Der ja 'schon' nicht "merkt", dass mein 'Nick' nicht 'Alternativatorin' lautet.
Jo', und "wie bisher" wieder mal 'zurücklassend' 'ä'hm...' ---> :schlaf2:
'um nicht zu sagen', sich 'ersparend' :nudelwalk

Das Thema ist an einem Punkt angelangt, wo die Treue Frau Alternivator die Alternativen Fakten auf den Tisch legen sollte ! Rücken sie raus, oder Plotin schüttelt mit dem Kopf. Und wir tuen wissen, was auf dem Kopf gelandet ist ! Nehmt euch in Acht Freunde !
Tja, also Dein "Punkt" müsste spätestens hier nun demnach wohl sein:
"Wer lesen kann ist klar im Vorteil!"
Und wenn, kannst Du's damit hier #1 dann ja auch noch mal versuchen?!
Ach ja, und 'Nachdenken' - 'kennst' Du auch, wenn auch nur als "Alternative"?

Und, 'nur ganz nebenbei', meinetwegen als 'Nachspeise', noch dieser "Punkt auf den Tisch": mein 'Nick' lautet nicht 'Alternativatorin'. Den dann nun immerhin 'schon mal' verstanden und jetzt "wissen tuen", hm?

Werbung:
.....Ach "Mädel", dass hat doch "nichts" zu sagen, nicht wahr?.....
Tja, wohl, wenn's "keiner" wie Du "merkt". Und es soll ja "nichts geben, was es nicht gibt". 'Nur', warum "sagst" Du "das" dann aber so penetrant immer wieder? Und "das" so 'einseitig'? Hast tatsächlich ein 'generelles' Problem mit der Weiblichkeit?
Ja eben(?).

Zurück
Oben