• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

WARUM ist die CHRISTLICHE RELIGION falsch ?

Werbung:
Das glaube ich nicht....ein Handwerker kann originäre Gegenstände erschaffen,ein Künstler in der Natur nicht vorkommende Kunstwerke.....ein jeder nach seinen Fähigkeiten,sogar unsere jetzigen Physiker können sich hypothetische Methoden ausdenken eine 4d Raumzeit zu erschaffen(Schwarzlochtheorien)....darum glaube ich nicht an einen Gott,wenn ich schon einen Schöpfer suche ist mir der Gedanke an eine alte weise Rasse die das Universum schuf wohler....
Menschen können NUR etwas aus bereits Vorhandenem gestalten. DAS IST ALLES. Denk mal gut nach.

wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Ich wage nicht, Dir nicht zu widersprechen!
Natürlich! Falls Gott jemals versucht haben würden sollte, ein "(hebel-)armer Mensch" zu werden auf Erden,
dann hätte er sich - natürlich zu unser aller Sicherheit - ganz sicher eine Wechsel-Erden gewünscht - und natürlich auch realisiert im Werden.

Bernies Sage (Bernhard Layer)

Werbung:
Zurück
Oben