Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Echte GOTT ist die unvorstellbar überlegene Existenz, die Universum samt Leben erschaffen hat.Was ist für dich Gott? Ich stimme dir mittlerweile zu, dass jede Religion ein Konstrukt ist und es keine wahre Religion geben kann (s "Natans Ringparabel"). Aber was ist für dich Gott?
Die 5 Dinge, die für dich Gott ausmachen, würden mich interessieren.Der Echte GOTT ist die unvorstellbar überlegene Existenz, die Universum samt Leben erschaffen hat.
Dann gibt es noch 5 Dinge, die den Echten GOTT ausmachen, darunter auch, was er von uns möchte.
In der Echtreligion unter Religion, Glaube, Spirituelles ist alles beschrieben. Falls nötig, schreib ich es nochmals.
Ausnahmslos alle mir bekannten Religionen, so auch die 'Wahre', die 'Echtreligion', vom selbst ernannten Propheten "manden", sind eingebildete, menschgemachte Konstrukte und sind von daher rein als solche zu sehen und einzuordnen...Was ist für dich Gott? Ich stimme dir mittlerweile zu, dass jede Religion ein Konstrukt ist und es keine wahre Religion geben kann..
Die Echtreligion heisst auch " Die Wahrheit über den Echten GOTT " . 7 Sätze, mehr brauche ich nicht.Die 5 Dinge, die für dich Gott ausmachen, würden mich interessieren.
Der erste Satz entspricht einer sehr gängigen Vorstellung von Gott, die man mal so stehen lassen kann.
Und was ist für dich die Echtreligion? Das klingt wieder nach etwas, das sich Menschen ausdenken.
Falsch ! Ich habe die Echtreligion in 17 Jahren exakt sachlich und logisch an der Schöpfung erkannt.Ausnahmslos alle mir bekannten Religionen, so auch die 'Wahre', die 'Echtreligion', vom selbst ernannten Propheten "manden", sind eingebildete, menschgemachte Konstrukte und sind von daher rein als solche zu sehen und einzuordnen...
Ich kann in diesem Zusammenhang nur zum wiederholten Male auf I. Kants Leitspruch der Aufklärung verweisen bzw. aufmerksam machen...
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! “
Ja, das hat Kant richtig gemacht.Ausnahmslos alle mir bekannten Religionen, so auch die 'Wahre', die 'Echtreligion', vom selbst ernannten Propheten "manden", sind eingebildete, menschgemachte Konstrukte und sind von daher rein als solche zu sehen und einzuordnen...
Ich kann in diesem Zusammenhang nur zum wiederholten Male auf I. Kants Leitspruch der Aufklärung verweisen bzw. aufmerksam machen...
"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! “
Machst du dich damit nicht zum Propheten?Falsch ! Ich habe die Echtreligion in 17 Jahren exakt sachlich und logisch an der Schöpfung erkannt.