rotegraefin
New Member
AW: Warum gibt es das NICHTS nicht?
Volle Pulle negative Gegenseitigkeit, an der drei meiner Brüder elendiglich krepiert sind.
Zur Erreichung meines Zieles sehe ich es allerdings als unbedingt notwendig an, dass eben diese Normen offen gelegt werden. Damit trennende Mauern abgebaut werden und gesunde Grenzen bestehen bleiben können.
Volle Pulle negative Gegenseitigkeit, an der drei meiner Brüder elendiglich krepiert sind.
rg
Ja und ich vermisse den Dank, den ein Mensch mit Würde mir jetzt erteilt hätte. Da scheint ein richtiges Loch zu sein.Hast du ja hiermit schon getan! : schnl:
Ich nehme hier leider nur blanken Spott und Ironie wahr. Völlig untauglich für meinen Zweck.Das stört mich nicht - finde ich voll göttlich und ok! : )
Ja und er hat mit dem Widerstand gearbeitet und von der emotionalen Pest geschrieben.Wilhelm Reich hat vielen Menschen geholfen, diesen Hass bei sich zu erkennen und aufzulösen! : )
Wer ihn nicht fühlt delegiert ihn eben an andere. Dann sind die eben die Bösen!Zum Glück ist das nur da nötig, wo jemand seinen Hass nicht fühlt.
Bei Menschen wie Dir die sich dafür entschieden haben Scheintot zu sein, sehe ich da leider keine Chance etwas zu fühlen.Wer 's fühlt, kann es selbst!
Für mich selbst? Welch eine Aufforderung zum reinen Egoismus! Aber für Scheintote wohl normal.Das gilt es für sich selbst herauszufinden, denn keine zwei Menschen machen genau dieselben Erfahrungen mit ihr, bzw ihren Angehörigen! : schnl:
Wirklich? Das hätte ich niemals für möglich gehalten. Wie ist das denn gekommen?Nein - meine "Normen" sind anders als deine!
Zur Erreichung meines Zieles sehe ich es allerdings als unbedingt notwendig an, dass eben diese Normen offen gelegt werden. Damit trennende Mauern abgebaut werden und gesunde Grenzen bestehen bleiben können.
Ja denn, wenn das so ist, dann ist da ja noch eine weitere Mauer. Bist Du Dir dann auch selber egal? Dann sind doch auch Deine Normen völlig egal. Bestens geeignet für Kanonenfutter.Ich bin ich - ist mir sowas von egal, ob ich normal bin oder nicht!
Eben und genau darüber muss sollte gesprochen werden um negative Manipulationen und Nullsummenspiele aufzulösen.Für den Einen bin ich 's, für einen Anderen nicht - hängt von den individuell verinnerlichten Normen ab!
Diese Aussage spricht für die allgemein übliche Abschiebung der Gefühle. Nichts als eine hohle Phrase.Es erscheint dir halt so, wie es dir erscheint! : )
Ich nehme hier leider nur blanken Spott und Ironie wahr. Völlig untauglich für meinen Zweck.Ja! Einfach wunderbar und spannend!
Ich nehme hier leider nur blanken Spott und Ironie wahr. Völlig untauglich für meinen Zweck.GOTTSEIDANK! : schnl:
Ich nehme hier leider nur blanken Spott und Ironie wahr. Völlig untauglich für meinen Zweck.Ist doch ok - mich stört es ganz bestimmt nicht, wenn du dein Selbstbewusstsein entwickelst! : schnl:
rg