• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wann erreichen wir die soziale Leistungsgrenze?

AW: Wann erreichen wir die soziale Leistungsgrenze?

Ich suche zwar keine Harmonie, aber ich stimme Dir zu, dass die Diskussionen, die virtuell lediglich angerissen werden, in anderen Zusammenhängen vertieft und fruchtbar gemacht werden können.

Ich suche Harmonie aber hier erwarte ich sie nicht. :)
Du hast natürlich Recht. So manches Thema geht in Nonsens, Gelächter und Gezänk unter, bevor es abgehandelt ist. :)

Werbung:

Ich zweifle weder noch ve-zwei-fle ich an - nichts ...:lachen::lachen::lachen:

Verstehe: Das Leben ist also nichts.
Klar, dann kann man auch nichts
er-leben und an nichts (ver-)zweifeln.

Das ist natürlich zum :lachen::lachen::lachen:, ein wahrhaft konsequent zu-ende gedachter Gedanke.

Zuletzt bearbeitet:

Aber nur so "manches Thema"...:lachen::lachen::lachen:

Ja, nur manches. Nicht jeder hat schon alle Themen bis zum nichts zuende gedacht. Und nicht jeder lässt sich leicht ablenken. So gewinnt das Thema, "Wann erreichen wir die soziale Leistungsgrenze?" eine interessante Bedeutung.

Zuletzt bearbeitet:

Und hier ist meine Antwort auf die Threadfrage, auch wenn ich nichts weiß: :lachen:

"Wir", wer auch immer damit gemeint sein mag, :dontknow:, erreichen die sog. "soziale Leistungsgrenze", wann "wir" sie erreichen
("schau' mer mol!") ...:lachen::lachen::lachen:

Und hier ist meine Antwort auf die Threadfrage, auch wenn ich nichts weiß: :lachen:

"Wir", wer auch immer damit gemeint sein mag, :dontknow:, erreichen die sog. "soziale Leistungsgrenze", wann "wir" sie erreichen
("schau' mer mol!") ...:lachen::lachen::lachen:
Es hilft nur eins, ein schnelles Ende.
Viele Kinder anschaffen und wenig arbeiten.
Dann wird das Geld was man verteilen kann knapp.
Wer den Sklavenstatus los werden will der muß für sich selbst für diese Verknappung sorgen. Erst wenn alle auf Hartz-IV Niveau sind ist das der Fall.
Trödeln bei der Arbeit, später kommen und früher gehen, usw. so müssen es Alle tun, damit man die Menschen nicht mehr ausspielen kann. Das sind halt die Mobilitätsprobleme; man schläft auf der Autobahn und schaltet das Warnblinklicht ein. Wie sagte doch schon Maik Krüger in seinem Lied:
Stau mal wieder. :geist:
Siehe:
http://www.youtube.com/watch?v=CTjFRNZ7SqE

http://www.lyrics.de/songtext/mikekrueger/stauerlied_53a2b.html
http://www.golyr.de/mike-krueger/songtext-stauerlied-342571.html

Werbung:

Mit "Blutsaugern" meinen Sie wahrscheinlich bestimmte Banker, Politiker, Pfaffen, Priester, Börsen-notierte-Konzerne-Vostände, usw. ..., oder ....irre ich mich schon wieder...:dontknow:

Zurück
Oben