• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahrheit und das Für-Wahr-Halten

Werbung:
AW: Wahrheit und das Für-Wahr-Halten

Zu 1.:
Okay!

Zu 2.:
Wer beispielsweise würde "gut daran tun", das Buch von Lisa RANDALL zu lesen :dontknow:

Nun, wenn du so fragst: eigentlich jeder, denn ich finde man sollte sich über die letzten Ergebnisse der Naturwissenschaften informieren, bevor man in Theorien abschweift, die ganz offensichtlich nicht den Tatsachen entsprechen. Zudem ist das Buch leicht zu lesen und sehr interessant.
 
AW: Wahrheit und das Für-Wahr-Halten

Nun, wenn du so fragst: eigentlich jeder, denn ich finde man sollte sich über die letzten Ergebnisse der Naturwissenschaften informieren, bevor man in Theorien abschweift, die ganz offensichtlich nicht den Tatsachen entsprechen. Zudem ist das Buch leicht zu lesen und sehr interessant.

Und welche der Theorien von Lisa RANDALL entsprechen den Tatsachen :dontknow:

Was sind innerhalb der Theoretischen Physik überhaupt Tatsachen :dontknow:

Heureka -wahrscheinlich :dontknow: ihre Erweiterung des 4-dimensionalen Raum-Zeit-Modells (MINKOWSKI, EINSTEIN) um eine 5. Dimension ...:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Wahrheit und das Für-Wahr-Halten

Charlie Rose -Lisa Randall (09/16/11)
http://www.youtube.com/watch?v=JhvOffcy9X0

http://de.wikipedia.org/wiki/Randall-Sundrum-Modell

Hm, pfff, was soll das?

Kombiniere ! - die Chaos-Industrie-en bestärken! :eek:

Wissens-Kriegsmodelle, Erfüllungs-Bürokraturen, Armuts-Wisssenschaften,
Geld-Gier-Kretinismus, Ablenkungs-Manöver vom Menschwerden ... etc

:tomate: :fechten: :teufel: :schaukel:

Auch bekannte Physik-Frauen sind manchmal stroh-dumme Frauen, :ironie: soll ich nicht von der stroh-dummen quanten-chemischen Frau MERKEl-würdig ausrichten ...:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: Wahrheit und das Für-Wahr-Halten

Na zum Glück gibt es euch hier im Forum, die Schlauberger vom Dienst.

Jedenfalls ist hier mancher User nicht dümmer, als das GRUNDGESETZ für die Bundesrepubblik Deutschland erlaubt ...:lachen::lachen::lachen:
Soll ich nicht aus dem Bundespräsidial- und aus dem Bundeskanzler-Amt mitteilen ...:nein:
 
Zurück
Oben