AW: Umkehr der Beweislast?
Doch, du bist wissenschaftsGLÄUBIG. Du hast nämlich keinen Schimmer von der hier diskutierten Materie. Und du verteidigst sie, wie Gläubige eben ihren Glauben verteidigen, ohne jedes Argument, allein mit Beleidigungen und Abwimmelung.
Du hattest doch nie etwas anderes, aus Mangel an Wissen und Einblick in das Fachgebiet.
Wo sind denn die Tatsachen, die ich respektieren sollte aber nicht respektiere?
Ist von deiner Seite auch nur EIN schlüssiges Argument zu meinen Fragen gekommen?
Du schiebst Bücher vor, die meiner Belehrung dienen sollen. Wenn darin die passende Anwort steht, warum stellst du sie nicht als Anwort herein?
Da kommt nur "Ja, es ist das GANZE Buch...blablabla".
Du hast keine Ahnung von all dem, das ist das Problem.
"Im 3. Jahrtausend zweifelt noch jemand" - oh wie schlimm! Man bedenke, ganze 2000 Jahre sind schon verstrichen seit XY (?), und immer noch stellt jemand Fragen!
Nicht einmal den Ausgangspunkt deiner Zeitrechnung kannst du mir sagen.
Du sprichst jetzt von Respekt, den du vor mir nicht mehr haben kannst.
Meinst du, ich müsse mir den verdienen?
Du verhältst dich mir gegenüber wie das letzte Arschloch, und ich müsste mir deinen Respekt erarbeiten?
Und du bist davon überzeugt, dass bei dir im Oberstübchen alles in Ordnung ist?
Wer glaubst du denn, wer du bist?
Nein, du wertest mich nicht als Person. Du merkst ja immerhin an, du würdest mich "bei allem Respekt" beleidigen und verhöhnen.
Wenn alles das was du da von dir gegeben hast, nicht beleidigend war, und du zu deinen Mitmenschen also immer so bist, na dann Gute Nacht.
Dann solltest du vielleicht einmal nachlesen, wie sich "Respekt" und "sachliche Diskussion" definieren.
Du scheinst ja auch davon nicht mehr Ahnung zu haben als von Biologie und Evolutionstheorie.
Wissenschaft ist sachlich.
Was du da betreibst gehört eindeutig in ein anderes Gebiet.
Nochmal zum Einprägen: ich glaube nicht an die Wissenschaft, ich bin ein Ungläubiger und zwar in jeder Hinsicht. Also verdrehe bitte nicht einfach die Tatsachen und mache aus mir einen religiösen Eiferer. Wer von uns beiden sich wie ein Solcher aufführt muss ich wohl auch nicht extra erwähnen, gell.
Doch, du bist wissenschaftsGLÄUBIG. Du hast nämlich keinen Schimmer von der hier diskutierten Materie. Und du verteidigst sie, wie Gläubige eben ihren Glauben verteidigen, ohne jedes Argument, allein mit Beleidigungen und Abwimmelung.
Und Du hast Recht, ich habe für Dich nur noch Spott übrig und eigentlich keinen Respekt mehr.
Du hattest doch nie etwas anderes, aus Mangel an Wissen und Einblick in das Fachgebiet.
Respekt kommt nämlich von Respekt. Und Du meine Liebe, zeigst in keinster Weise irgendeinen Respekt. Du hast keinen Respekt vor den Tatsachen, keinen Respekt vor der Vernunft, keinen Respekt vor Argumenten und nein, auch keinen Respekt vor anderen Menschen, denen Du solche Dinge wie mir hier eben um den Kopf knallst.
Wo sind denn die Tatsachen, die ich respektieren sollte aber nicht respektiere?
Ist von deiner Seite auch nur EIN schlüssiges Argument zu meinen Fragen gekommen?
Du schiebst Bücher vor, die meiner Belehrung dienen sollen. Wenn darin die passende Anwort steht, warum stellst du sie nicht als Anwort herein?
Da kommt nur "Ja, es ist das GANZE Buch...blablabla".
Du hast keine Ahnung von all dem, das ist das Problem.
"Im 3. Jahrtausend zweifelt noch jemand" - oh wie schlimm! Man bedenke, ganze 2000 Jahre sind schon verstrichen seit XY (?), und immer noch stellt jemand Fragen!
Nicht einmal den Ausgangspunkt deiner Zeitrechnung kannst du mir sagen.
Du sprichst jetzt von Respekt, den du vor mir nicht mehr haben kannst.
Meinst du, ich müsse mir den verdienen?
Du verhältst dich mir gegenüber wie das letzte Arschloch, und ich müsste mir deinen Respekt erarbeiten?
Und du bist davon überzeugt, dass bei dir im Oberstübchen alles in Ordnung ist?
Wer glaubst du denn, wer du bist?
Und im übrigen habe ich Dich nicht beleidigt. Ich habe lediglich Deine Äusserungen als Bullshit bezeichnet. Das mag etwas grob sein, ist aber keine Wertung Deiner Person sondern dem von Dir Gesagten. Ich sehe da einen Unterschied.
Nein, du wertest mich nicht als Person. Du merkst ja immerhin an, du würdest mich "bei allem Respekt" beleidigen und verhöhnen.
Wenn alles das was du da von dir gegeben hast, nicht beleidigend war, und du zu deinen Mitmenschen also immer so bist, na dann Gute Nacht.
Dann solltest du vielleicht einmal nachlesen, wie sich "Respekt" und "sachliche Diskussion" definieren.
Du scheinst ja auch davon nicht mehr Ahnung zu haben als von Biologie und Evolutionstheorie.
Wissenschaft ist sachlich.
Was du da betreibst gehört eindeutig in ein anderes Gebiet.