• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Tun wir grundsätzlich immer das Beste, was wir können/zu leisten imstande sind?

Werbung:
AW: Tun wir grundsätzlich immer das Beste, was wir können/zu leisten imstande sind?

An der richtigen Stelle ist aber nicht verkehrt, seinen kritischen Verstand zu befragen, sonst wirste verrechnet...:rolleyes:

ich habe ausgerechnet!
wer soll mich den verrechnen in einer welt wo kritiker:schlaf2:lassen wir sie schlafen,vielleicht werden sie nicht mehr wach.

AW: Tun wir grundsätzlich immer das Beste, was wir können/zu leisten imstande sind?

ich habe ausgerechnet!
wer soll mich den verrechnen in einer welt wo kritiker:schlaf2:lassen wir sie schlafen,vielleicht werden sie nicht mehr wach.

Ausgerechnet du willst ausgerechnet haben?
Neee, ich kann mir auch nicht vorstellen verrechnet zu werden. Allenfalls verrechnet zu sein.

ich habe ausgerechnet!

Der, der mir Dir rechnet, aber am Ende ist es ja seine Rechnung, die nicht aufgeht, von daher kann man es auch aussitzen...;)

Der, der mir Dir rechnet, aber am Ende ist es ja seine Rechnung, die nicht aufgeht, von daher kann man es auch aussitzen...;)

der mit mir rechnet,rechnet nur so lange er selber rechnen kann.:rolleyes:und ich rechne nicht,weil mann/frau das leben nicht berechnen kann.

Werbung:
Zurück
Oben