AW: Tun wir grundsätzlich immer das Beste, was wir können/zu leisten imstande sind?
Oh, du verstehst mich also auch nicht?
Nicht mal diesen einen so klar formulierten Satz?
Macht nichts - Hauptsache ist, dass Du dich selbst noch verstehst.
Ja, tatsächlich, ich habe mich in deinem "Laberrinth" verrirrt.
Nur, wenn du schreibst, dass ich am Ende mehr wußte, das stimmt nun wirklich nicht.
Und Mittelpunkt muss ich nicht sein
aber ich fühle mich in meiner Mitte, wenn du das meintest?
Weil du es ansprichst - welches Vorwissen oder Vorbildung setzt du denn voraus damit man deinen Gedankengängen folgen kann?
In meinen beruflichen Bereichen war die Fähigkeit sich klar und verständlich ausdrücken zu können ein absolutes Muß. Ob mir das jetzt hier zum Verhängnis wird?
Also - was nun besser sei? "relativ konkret werden" würde ich schon vorziehen, aber da ich ja nicht mal deine Absichten erkenne, die du damit verfolgst?
Oh, du verstehst mich also auch nicht?
Nicht mal diesen einen so klar formulierten Satz?
Macht nichts - Hauptsache ist, dass Du dich selbst noch verstehst.
Ja, tatsächlich, ich habe mich in deinem "Laberrinth" verrirrt.
Nur, wenn du schreibst, dass ich am Ende mehr wußte, das stimmt nun wirklich nicht.
Und Mittelpunkt muss ich nicht sein
aber ich fühle mich in meiner Mitte, wenn du das meintest?
Weil du es ansprichst - welches Vorwissen oder Vorbildung setzt du denn voraus damit man deinen Gedankengängen folgen kann?
In meinen beruflichen Bereichen war die Fähigkeit sich klar und verständlich ausdrücken zu können ein absolutes Muß. Ob mir das jetzt hier zum Verhängnis wird?
Also - was nun besser sei? "relativ konkret werden" würde ich schon vorziehen, aber da ich ja nicht mal deine Absichten erkenne, die du damit verfolgst?
Zuletzt bearbeitet: