• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Türkische Massen-Wahllokale in Deutschland

der Begriff Obertürke ist genau so diskriminierend, wie die Oberdeutsche. Ich bringe damit meine Verachtung gegenüber den Politikern schlechthin zum Ausdruck. Mit diesem Vorwurf kann ich gut leben, denn was ist sprachliche Diskriminierung im Vergleich zu praktischer durch Ausübung von pervertierter Staatsgewalt?

Wir handeln auch, indem wir sprechen. [ How to do things with words. John L. Austin. ] Von daher ist sprachliche Diskriminierung auch praktisch. Du bringst damit nicht nur Verachtung gegenüber Politikern zum Ausdruck, sondern auch gegenüber Türken, ob dir das nun bewusst ist oder nicht. Du könntest auch einfach solche Begriffe nicht mehr verwenden.

Die empirischen Studien kannst du dir sonst wo hinstecken. Sie sind fast alle Auftragsarbeiten, verfasst zur Zweck der politischen Manipulation. Merkst du denn nicht, wie sehr du bereits in einem Netz von Lügen lebst?

Wenn man Menschen schnell in irgendeine Kategorie stecken kann, muss man sich nicht mit deren Argumenten auseinandersetzen. Weshalb sollte ich annehmen, dass fast alle empirischen Studien zum Zweck der politischen Manipulation verfasst worden seien? Vor allem frage ich mich bei manchen Studien, welcher politische Zweck das überhaupt sein soll.

Ansonsten vertrittst du hier sehr gut das Lager der, wie ich sie offen nenne "Systemschweine", die alles tun, um ihr dreckiges Spiel gegen die Bevölkerung fortsetzen und perfektionieren zu können.

Jetzt kommen wieder die ad-hominem-Argumente.

Es ist nur die Frage, ob du zu blöd bist, um zu begreifen was abgeht, oder tatsächlich zu den Gewinnern gehörst.

Ich gehöre zu den Gewinnern, der sich die Mühe macht in ein Internetforum zu schreiben, nur um jemanden, nämlich dich, davon zu überzeugen, dass du dir das alles nur einbildest, obwohl das ohnehin nicht funktioniert. Warum mache ich das? Weil das von großer Bedeutung ist, damit der böse Plan funktioniert. Haha.

Letzteres ist zu bezweifeln. Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Kaperhirn, das fröhlich das Lied seiner Gegner singt. Dass du jetzt auch noch den ausgedroschenen Halm "Verschwörungstheoretiker" heraus holst, war zu erwarten: unsere heutigen Welt ist eine einzige, rieseige Verschwörung. Und wer das noch immer nicht begreift, ein Idiot.

Es geht um eine globale Verschwörung und du triffst Aussagen dazu. Dann handelt es sich wohl um eine Verschwörungstheorie. Ich sage nicht, dass diese a priori falsch sein müsste.

Das intellektuelle Niveau dieser ist allerdings kurz vor dem Erdmittelpunkt und sie ist falsch, aber eben nicht aufgrund des Begriffes Verschwörungstheorie.

Nehmen wir mal an, du irrst dich, beleidigst aber jeden Andersdenkenden als Idioten...

und du wirtst mir meine Polemik vor - :lachen: Erspare dir besser dein vortetäuschtes, liberales Getue. Du kannst dich zwar noch darin suhlen - die Zeiten des Gesülzes gehen aber gerade zu Ende. Deshalb rede ich heute auch Klartext und nicht so ein verharmlosendes Geschwurbel, wie die Politiker.

Es gibt Regeln im Diskurs, damit Argumente den Anspruch auf Geltung überhaupt erheben können. Diese beachtest du ganz klar nicht, denn du beleidigst mich lieber permanent, bist auch nicht bereit einigermaßen sachlich über das Thema zu sprechen und disqualifizierst dich damit selbst.
 
Werbung:
AW: Türkische Massen-Wahllokale in Deutschland

mal so nebenbei gefragt:

in weiten teilen deutschlands ist es seit generationen üblich einen gefälschten sachverhalt als "getürkt" zu bezeichnen....
angenommen: Erdogan fälscht die Wahlen, ist es dann nicht im doppelten Sinn richtig zu sagen: das Wahlergebnis ist getürkt? :)
 
AW: Türkische Massen-Wahllokale in Deutschland

Crusty, ich verstehe schon, was du sagen willst und stimme dir durchaus zu. Diese Art der Kontroverse ist auch nicht mein Stil. Es gibt nur ein Thema, bei dem ich inzwischen die Contenance verloren habe und genau das hier ist es. Ich möchte dich daher bitten, es nicht persönlich zu nehmen, auch, wenn ich mächtig draufgehaut habe. Es ist aber dennoch meine Absicht, mit eben dieser Intensität meinem Standpunkt Ausdruck zu verleihen. Die Art, wie du hier argumentierst, ist hervorragend dazu geeignet, alles zu bagatellisieren. Wir haben Verständnis für alles und Jeden, und wir müssen alles hinnehmen, wie es läuft. Dies aber spielt Kräften in die Hände, die im Verborgenen mit sehr unfairen Mitteln agieren und uns alle gegeneinander ausspielen. Deine Bewertungen sind im Übrigen auch nicht feiner, sie klingen nur vornehmer. Ich bitte dich daher, es nicht wirklich persönlich zu nehmen, es liegt mir fern, dich zu beleidigen.

Die Welt ist voller Idioten, und ich kann nicht behaupten, keiner zu sein.
 
AW: Türkische Massen-Wahllokale in Deutschland

Ich denke nicht, dass ich bagatellisiere. Ok. Dann belassen wir es dabei.
 
AW: Türkische Massen-Wahllokale in Deutschland

nein, nein, so meine ich das auch nicht. Lass es uns auf politischer Ebene diskutieren - ohne es persönlich zu nehmen, so war es nämlich wirklich nicht gemeint. ok?
 
AW: Türkische Massen-Wahllokale in Deutschland

... Dies aber spielt Kräften in die Hände, die im Verborgenen mit sehr unfairen Mitteln agieren und uns alle gegeneinander ausspielen ...

Die Welt ist voller Idioten, und ich kann nicht behaupten, keiner zu sein.






Na, und? Dann ist es eben zurzeit so.

 
AW: Türkische Massen-Wahllokale in Deutschland

Die Welt ist schlecht, niemand erfüllt mir meine Wünsche, noch nicht einmal die Türken unterwerfen sich meinem Willen, wo soll das noch hinführen.
Bin ich nun ein Übermensch oder nicht?
 
AW: Türkische Massen-Wahllokale in Deutschland

Was ist das Problem daran, dass Türken in Deutschland die Möglichkeit gegeben wird die Demokratie in ihrem eigenen Land mitzubestimmen? Deutsche haben auch die Möglichkeit zu wählen obwohl sie im Ausland leben. Warum sollten die Türken das also nicht dürfen? Und was ist so verwerflich darin sie darin zu unterstützen?
 
AW: Türkische Massen-Wahllokale in Deutschland

Da stimme ich Calendula zu.

Inwiefern stört das überhaupt?
Ich könnte den Unmut ja verstehen, wenn es darum ginge, dass die hier lebenden Türken eine Partei in Deutschland aufziehen würden um Deutschland anzupassen....

Aber was stört es dich, wenn sie ihre Heimat mitbestimmen wollen...?
 
Werbung:
AW: Türkische Massen-Wahllokale in Deutschland

endlich wieder einmal ein paar neue Foris. Gut so! Zum Thema: Wenn ich mit meinem deutschen Arsch dieses Land verlasse, dann werde ich ganz bestimmt hier auch nicht mehr wählen. Dann habe ich mit den Beinen abgestimmt. Was sehr viele Türken hier aber betreiben, ist eine ziemlich krumme Sache. Sie wissen wohl meist auch gar nicht so recht, was dort wirklich abläuft und werden von gewissen Kreisen (der dortigen Regierungspartei) benutzt, um strategische Ziele zu verfolgen. Das würde ich bei keinem fremden Staat unterstützen. Auch doppelte Staatsbürgerschaft würde ich nie erlauben. Hopp oder Top, Ent oder Weder. Aber nicht Ender. Und ich hege diesbezüglich auch keinen Unmut. Das sind nüchterne Überlegungen. :) Wenn ihr es anders seht, bitte! Für mich hat das viel mit dem angerichteten Chaos unserer Tage zu tun, genauer mit der fatalen Auflösung nationaler Identitäten - fast überall.
 
Zurück
Oben