Papa Crusty
Member
- Registriert
- 12. Januar 2013
- Beiträge
- 260
der Begriff Obertürke ist genau so diskriminierend, wie die Oberdeutsche. Ich bringe damit meine Verachtung gegenüber den Politikern schlechthin zum Ausdruck. Mit diesem Vorwurf kann ich gut leben, denn was ist sprachliche Diskriminierung im Vergleich zu praktischer durch Ausübung von pervertierter Staatsgewalt?
Wir handeln auch, indem wir sprechen. [ How to do things with words. John L. Austin. ] Von daher ist sprachliche Diskriminierung auch praktisch. Du bringst damit nicht nur Verachtung gegenüber Politikern zum Ausdruck, sondern auch gegenüber Türken, ob dir das nun bewusst ist oder nicht. Du könntest auch einfach solche Begriffe nicht mehr verwenden.
Die empirischen Studien kannst du dir sonst wo hinstecken. Sie sind fast alle Auftragsarbeiten, verfasst zur Zweck der politischen Manipulation. Merkst du denn nicht, wie sehr du bereits in einem Netz von Lügen lebst?
Wenn man Menschen schnell in irgendeine Kategorie stecken kann, muss man sich nicht mit deren Argumenten auseinandersetzen. Weshalb sollte ich annehmen, dass fast alle empirischen Studien zum Zweck der politischen Manipulation verfasst worden seien? Vor allem frage ich mich bei manchen Studien, welcher politische Zweck das überhaupt sein soll.
Ansonsten vertrittst du hier sehr gut das Lager der, wie ich sie offen nenne "Systemschweine", die alles tun, um ihr dreckiges Spiel gegen die Bevölkerung fortsetzen und perfektionieren zu können.
Jetzt kommen wieder die ad-hominem-Argumente.
Es ist nur die Frage, ob du zu blöd bist, um zu begreifen was abgeht, oder tatsächlich zu den Gewinnern gehörst.
Ich gehöre zu den Gewinnern, der sich die Mühe macht in ein Internetforum zu schreiben, nur um jemanden, nämlich dich, davon zu überzeugen, dass du dir das alles nur einbildest, obwohl das ohnehin nicht funktioniert. Warum mache ich das? Weil das von großer Bedeutung ist, damit der böse Plan funktioniert. Haha.
Letzteres ist zu bezweifeln. Du bist mit großer Wahrscheinlichkeit ein Kaperhirn, das fröhlich das Lied seiner Gegner singt. Dass du jetzt auch noch den ausgedroschenen Halm "Verschwörungstheoretiker" heraus holst, war zu erwarten: unsere heutigen Welt ist eine einzige, rieseige Verschwörung. Und wer das noch immer nicht begreift, ein Idiot.
Es geht um eine globale Verschwörung und du triffst Aussagen dazu. Dann handelt es sich wohl um eine Verschwörungstheorie. Ich sage nicht, dass diese a priori falsch sein müsste.
Das intellektuelle Niveau dieser ist allerdings kurz vor dem Erdmittelpunkt und sie ist falsch, aber eben nicht aufgrund des Begriffes Verschwörungstheorie.
Nehmen wir mal an, du irrst dich, beleidigst aber jeden Andersdenkenden als Idioten...
und du wirtst mir meine Polemik vor - Erspare dir besser dein vortetäuschtes, liberales Getue. Du kannst dich zwar noch darin suhlen - die Zeiten des Gesülzes gehen aber gerade zu Ende. Deshalb rede ich heute auch Klartext und nicht so ein verharmlosendes Geschwurbel, wie die Politiker.
Es gibt Regeln im Diskurs, damit Argumente den Anspruch auf Geltung überhaupt erheben können. Diese beachtest du ganz klar nicht, denn du beleidigst mich lieber permanent, bist auch nicht bereit einigermaßen sachlich über das Thema zu sprechen und disqualifizierst dich damit selbst.