• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Toxische Weiblichkeit als Gegenpol

Werbung:
Das Video ist wegen der Gewalt ab 18 und deshalb kann man es hier im Forum nicht sehen, sondern nur direkt auf YouTube, wenn man dort einen Account hat. Du musst dazu nur auf den Link in der Videobox klicken, wo steht: Auf YouTube ansehen. Dann kommt eine weitere Warnung, die man wegklicken muss, dann müsste es gehen.
Danke! Ich werde mir das dann später ansehen. Ich sehe, dass das Video doch etwas länger dauert. Aber jetzt ist es gegangen. Danke!
 
Ich sehe, dass das Video doch etwas länger dauert.

Mir ging es nicht um das ganze Video, obwohl das auch sehr interessant ist. Mir ging es hier in diesem Kontext nur um die ca. zehn Minuten ab Minute 16:00 in denen Videomaterial von Bodycams bei Polizeieinsätzen in den USA gezeigt wird. Das sind die Bilder, die die Mainstreammedien verschweigen, wenn sie über die rassistischen Polizisten in den USA schimpfen. Dort sieht man nämlich, dass die Polizisten meistens in Notwehr handeln oder dass sich die Opfer zumindest saudämlich verhalten, indem sie wiederholte Warnungen ignorieren oder in ihre Taschen greifen. In diesem Kontext muss man auch verstehen, dass im Gegensatz zu unseren Breitengraden, in den USA jeder Kriminelle Schusswaffen besitzt. Das bedeutet, dass sich ein Polizist in den USA bei jedem Einsatz in Lebensgefahr begibt. Deshalb haben die da eine Null Toleranz Grenze, wenn jemand in seine Jackentasche greift oder im Auto die Hände nicht zeigt. Ist eigentlich ziemlich leicht zu verstehen und nachzuvollziehen wenn man nicht gerade ein ACAB-Mensch ist.
 
Interessanter Spruch eines selbstgekrönten Halb-Apollo, der auch noch "ahnungslos" (an-ideos) ist.
Dass du mit Rassismus kein Problem hast, ist wohl hier hinreichend bekannt. Aber @FreniIshtar anscheinend auch nicht.
Zu seinem psychischen Zustand habe ich auch nichts hinzugefügt, zu dem, was er längst öffentlich gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, Telegram kann jetzt nicht mehr mithalten...

.....Sie "können einen" Leid tun... a nein, "eigentlich nicht"!!.....

meint plotin

Das ist nur für ein menschenverachtendes, rassistisches psychisches Wrack wie dich zu verstehen!!!!!!!

Eure Argumentationsweise beeindruckt mich immer wieder.

Tja, ich habe mich schon so dran gewöhnt, dass ich da jetzt gar nichts mehr dazu gesagt hätte, aber wenn es einem anderen ebenfalls ins Auge fällt, dass hier auf einen sehr ausführlichen und sachlichen Text nur mit billigen Ad Hominems reagiert wurde, kann man schon noch mal drauf eingehen. Das ist eben genau die Taktik des Mainstreams und seiner Anhänger, die auf Dauer niemals funktionieren wird. Man kann kurzfristig den Inhalt einer Nachricht ignorieren und den "Überbringer der Nachricht töten", wie man so sagt, anstatt auf die Nachricht einzugehen. Aber langfristig wird das nicht funktionieren, weil sich die Wahrheit auf Dauer durchsetzen wird.
 
Werbung:
Ein sehr anschauliches Beispiel dafür sind zum Beispiel auch die Reden von Gottfried Curio, AfD, im Bundestag. Der bringt in jeder seiner Reden sehr gut durchdachte Argumente zu den verschiedensten Themen und erntet damit ebenfalls nur Geschrei und unsachliche Gegenreden.

Innenministerin Faesers fatale Pläne für Deutschland zerlegt​


 
Zurück
Oben