• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Toxische Weiblichkeit als Gegenpol

Was meinst du mit SM? Smart Mobile Phone?
''Ein Art Modem'' meint USB-Tethering per Handy? (Nutze ich auch seit Jahren, da ortsungebunden). :zauberer2

Ja, das war gemeint.
Das Problem: Bedingt durch meine miserable Wohnsituation kann ich keine konventionelle Internetverbindung schalten, ein Fakt, an dem ich auch nichts ändern kann. Also gehe ich mittels USB-Thethering ins Netz, das funktioniert zwar überall, ist aber teuer. Derzeit kostet mich jedes GB min. 2,50€ - das ist auch der Grund, warum ich keine Filme schauen "kann". Denn real kostet mich dann jedes YT-Filmchen 1-2 €, je nach Gewicht, und das sind mir die Ergüsse irgendwelcher YT-Hanseln i.d.R. nicht wert.

In den allermeisten Fällen habe ich sogar die Bilder abgeschaltet und schalte sie nur bei Bedarf ein. Denn auch sie wiegen, und rund 90% aller Bilder auf Nachrichten-Seiten o.ä. sind ohnehin nur Symbolbilder. Und wie die Visage von Markus Söder aussieht, das weiß ich auch so.

Werbung:
Ja, das war gemeint.
Das Problem: Bedingt durch meine miserable Wohnsituation kann ich keine konventionelle Internetverbindung schalten, ein Fakt, an dem ich auch nichts ändern kann. Also gehe ich mittels USB-Thethering ins Netz, das funktioniert zwar überall, ist aber teuer. Derzeit kostet mich jedes GB min. 2,50€ - das ist auch der Grund, warum ich keine Filme schauen "kann". Denn real kostet mich dann jedes YT-Filmchen 1-2 €, je nach Gewicht, und das sind mir die Ergüsse irgendwelcher YT-Hanseln i.d.R. nicht wert.
Wow, des is arg teuer! Hier in Wien kostet mich die unbegrenzte mobile Flatrate 20,- Euro im Monat (yesss) also ohne Vetrag, nur Pre-Paid.
Das ist billiger als verkabelt. Ich war jahrelang auch per Telefonleitung (A1) unterwegs.
Ich hab inzwischen drei SIM-Karten (durch meine alten Handys) mit Classic, 30GB und eben Unlimited ausgestattet.

PS: Yesss ist inzwischen etwa 10% teurer geworden, aber immer noch günstig https://www.yesss.at/tarife

Zuletzt bearbeitet:
verlogen mit der Berichterstattung
Ja gibt es: weltweit
99% der Fälle, dass der Polizist keine andere Wahl hatte
Bitte hast Du dazu einen glaubwürdigen Link?
jede Warnung ignorieren, Flaschen auf Polizisten werfen
Dass das auch Schwarze tun, wird doch kaum jemand
infrage stellen.
Und ja, zwischendurch wird dann irgend ein Irrer auch mal von einem Polizisten getötet
So eine herabwürdigende 'Bezeichnung' ist es, die irritiert,
die D/eine Einstellung nachdenklich macht!

Wow, des is arg teuer! Hier in Wien kostet mich die unbegrenzte mobile Flatrate 20,- Euro im Monat (yesss) also ohne Vetrag, nur Pre-Paid.
Das ist billiger als verkabelt.

Kommunikation ist teuer in Deutschland. Zwar kann man vergleichsweise preiswert ein Pre-Paid-Smartphone betreiben, mit 8-18€ / Monat, Telefonie und SMS sind dann Flat. Bei dem Digitaltransfer schlagen sie dann aber zu, unter 2€ / GB geht praktisch nichts.
Eine Kabelverbindung beginnt ab 35€ aufwärts ... aber die "Flat" ist dann ein Etikettenschwindel, denn i.d.R. sind diese Flats dann auf 20 GB / Monat begrenzt. Und jenseits dessen wird's dann entweder langsam oder noch teurer.

Was ist also für euch toxische Weiblichkeit?

Auf die allgegenwärtige Zerstörung und auch auf diese zersetzende Sprache lasse ich mich nicht ein.

Was ist also für euch toxische Weiblichkeit?
Ich kann es noch einmal aus meinem Anfangspost wiederholen: Toxische Weiblichkeit ist in erster Linie ein sprachliches Konstrukt. Aber füllen wir dieses sprachliche Konstrukt einmal mit Leben, dann sehen wir, dass das typisch weibliche Eigenschaften übersteigert sind: übersteigerte Emotionalität, damit zusammenhängend eventuell auch ein Rachebedürfnis, ein Bedürfnis, zu tratschen, Zickigkeit, eventuell Eitelkeit, zu viel Fürsorge, eventuell auch ein Klammern, übersteigerte Verletzlichkeit, etc.

Und ja, zwischendurch wird dann irgend ein Irrer auch mal von einem Polizisten getötet...

Bitte hast Du dazu einen glaubwürdigen Link?

So eine herabwürdigende 'Bezeichnung' ist es, die irritiert,
die D/eine Einstellung nachdenklich macht!

Ich biete dir Anschauungsmaterial an. Sage mir, sind die Personen, die in diesen Clips erschossen werden, geistig zurechnungsfähig? Egal ob sie schwarz oder weiß sind. Wenn man mit einer Schere, einer abgebrochenen Flasche oder einem Messer auf einen bewaffneten Polizisten losgeht und alle Warnungen ignoriert, dann ist man entweder völlig gestört oder man hat nichts zu verlieren, weil man weiß, dass man schuldig ist.

(Falls der Timestamp nicht funktioniert, das passiert manchmal, warum auch immer, bei Minute 16:00 gehen die Clips los. )

Ich biete dir Anschauungsmaterial an. Sage mir, sind die Personen, die in diesen Clips erschossen werden, geistig zurechnungsfähig? Egal ob sie schwarz oder weiß sind. Wenn man mit einer Schere, einer abgebrochenen Flasche oder einem Messer auf einen bewaffneten Polizisten losgeht und alle Warnungen ignoriert, dann ist man entweder völlig gestört oder man hat nichts zu verlieren, weil man weiß, dass man schuldig ist.

(Falls der Timestamp nicht funktioniert, das passiert manchmal, warum auch immer, bei Minute 16:00 gehen die Clips los. )

Ich kann das Video leider gar nicht sehen.

Wenn man mit einer Schere, einer abgebrochenen Flasche oder einem Messer auf einen bewaffneten Polizisten losgeht und alle Warnungen ignoriert, dann ist man entweder völlig gestört
Ja!
Ich habe irrtümlich irgendeinen Schwarzen -von Dir als Irren beschrieben-
verstanden. Das hätte mir nicht passieren dürfen - Bitte entschuldige!

Werbung:
Ich kann das Video leider gar nicht sehen.

Das Video ist wegen der Gewalt ab 18 und deshalb kann man es hier im Forum nicht sehen, sondern nur direkt auf YouTube, wenn man dort einen Account hat. Du musst dazu nur auf den Link in der Videobox klicken, wo steht: Auf YouTube ansehen. Dann kommt eine weitere Warnung, die man wegklicken muss, dann müsste es gehen.

Zurück
Oben