hallo muzmuz,
glaube deine gedankengänge nachvollziehen zu können.
ich bin aber bei meinen überlegungen von einem anderen blickwinkel ausgegangen.
nämlich:
männerkraft sexuell ausgelebt und übersteigert --> vergewaltigung - gewaltsame sexuelle machtdemonstration - kein partnerschafts/vaterschafts-interesse
frauenkraft sexuell ausgelebt und übersteigert --> prostitution - sexuelle anlockung wird zu kurzfristigen bindungen benützt, um dadurch den "eigenwert" als frau bekundet zu bekommen - kein partnerschafts/mutterschafts -interesse
bei einer positiven sexuell ausgelebten vereinigung dieser beiden kräfte würde eine mann-frau-beziehung herauskommen, bei der der sexuelle akt den mittelpunkt der beziehung bildet.
bei deinen anderen beispielen wie den kuckuckskindern und der aufreißerin, die die männer dann abblitzen lässt, sehe ich mehr eine vermischung dieser beiden kräfte insofern dass die frau mit "männlichen" mitteln agiert - sprich "männliches verhalten" (=männliche macht) auf weibliche art einsetzt.
insofern sieht das dann auch als pendant zur vergewaltigung aus - weil männliche kraft einen großen anteil darin bildet.
...diese formen stellen für mich also nicht die übersteigerte weibliche kraft dar - sondern frauenverhalten, das mit männlichen anteilen "verunreinigt" ist.
(was natürlich ganz natürlich und normal ist - ist ja keine frau mit NUR weiblichen anteilen ausgestattet - und kein mann mit AUSSCHLIEßLICH männlichen! - aber es soll ja drastisch und nachvollziehbar dargelegt werden.
)
ich hoffe, dass ich mich verständlich ausdrücke....ist ganz schön schwer, meine gedanken in worte zu fassen.
liebe grüße
kathi