• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Theodizee

AW: Theodizee

Lieber Rupert Huebelbau!

Deine Aussagen gefallen mir.

auf Kosten der RG.

Glaub mir, die Rote Gräfin teilt selbst genug aus, oder nicht?

lg
Manfred

P.S.:
Gibt es schon ein Buch mit Sprüchen ihrer Ma zu kaufen?

Werbung:

Genau! Nur den heutigen bösen Politikern braucht man keine Wertschätzung entgegen zu bringen.
Sind die auch schon gechristet? Und böse zudem? Ich dachte eher geist(l)ich noch stark entwicklungsfähig...
Man könnte ja eine Stiftung gründen... zur Förderung von "bösen Politikern"... damit sie die Chance zur rascheren Christung nutzen könnten. Freiwillige Ablaßspenden erbeten. Wer mehr spendet, kommt rascher in den Himmel. Natürlich nur, wenn er nicht Juden- und Israeliten-feindlich ist. Immerhin war ja Yeshua Jude...
Wer wollte denn schon die Geschichte wiederholen...:heilig:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

.....

Selbst, wenn dies jemand wollte, wäre es unmöglich, und zwar auf folgenden Gründen:
1. panta rhei
2. "Niemand steigt 2x in denselben Fluß!"

Schöne Grüße von Meister HERAKLIT ..., dem griechischen Naturphilosophen aus dem 6./5. Jahrhundert vor Chr. :winken3:

Werbung:

Sind die auch schon gechristet? Und böse zudem? Ich dachte eher geist(l)ich noch stark entwicklungsfähig...
Man könnte ja eine Stiftung gründen... zur Förderung von "bösen Politikern"... damit sie die Chance zur rascheren Christung nutzen könnten. Freiwillige Ablaßspenden erbeten. Wer mehr spendet, kommt rascher in den Himmel. Natürlich nur, wenn er nicht Juden- und Israeliten-feindlich ist. Immerhin war ja Yeshua Jude...

Kartoffelchips geistige Botschaften zeigen schon Wirkung.

:homer:

Zurück
Oben