• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

SUCHST DU GOTT ? ? ?

Werbung:
Das heißt Buße du Bussard, hat dir das die Erschafferexistenz nicht mitgeteilt?

Wozu? Sprache ist doch ein erlerntes System zur tätigen Zeichenverwendung und Zeichen darf der manden verwenden, wie er will. Als Opfer der Rechtschreibreform verdient manden Nachsicht. Wenn Ihnen der Schaum vorm Mund steht, nehmen Sie es mit der Orthographie doch auch nicht so genau, nicht wahr?

Die Erschafferexistenz kann natürlich und selbstverständlich nichts sagen, denn dazu müßte sie ja den manden oder sonstwen als Sprechorgan verwenden, oder wären Sie es lieber und sind nur mißgünstig, weil die Erschafferexistenz Ihre Begabungen verschmäht?

Gott zum Gruße!

Heulen und Zähneklappern .

Bei Bibelzitaten bitte immer die Quelle angeben, ansonsten läuft man Gefahr dass der Beitrag gelöscht wird!

Matthäus 13. 42

40 Wie nun das Unkraut aufgesammelt und im Feuer verbrannt wird, so wird es auch am Ende der Welt sein:
41 Der Menschensohn wird seine Engel aussenden und sie werden aus seinem Reich alle zusammenholen, die andere verführt und Gottes Gesetz übertreten haben,
42 und werden sie in den Ofen werfen, in dem das Feuer brennt. Dort werden sie heulen und mit den Zähnen knirschen.
43 Dann werden die Gerechten im Reich ihres Vaters wie die Sonne leuchten. Wer Ohren hat, der höre!

Und die Moral von der Geschichte? Sind dir Gottes Gesetze nicht geheuer, landest du im Feuer! :teufel2:

Es macht immer Tuut Tuut
ganz laut immer Tuut Tuut.
Das hat die Welt noch nicht geseh'n
so'n Ding wie mein Tuut Tuut.

Es geschah um Mitternacht -
vor Schreck fiel ich aus dem Bett
im fahlen Mondlicht hab' ich das Ding entdeckt.
Ich rief total verstört bei meinem Doktor an
der kam und sagte: Tuut Tuut -
so fängt es immer an.

Es macht immer Tuut Tuut

Es macht immer Tuut Tuut
Das Ding ist echt ein Phänomen,
ich liebe mein Tuut Tuut.

que pasa - que pasa?
(Instrumental)

Seitdem macht das dumme Ding
mich und die Welt verrückt.
Es dröhnt besonders
wenn mich ein Mädel drückt.

Denn dann macht es Tuut Tuut
Ich liebe so'n Tuut tuut
weil Tuut Tuut so gut tut.

Es macht immer Tuut Tuut
Das Ding ist echt ein Phänomen

Die Welt wär' ein Jammertal
gäb's nicht dieses Ding
Tuut tuts für alle
come on, let's swing !

Dann machen wir Tuut Tuut

Es macht immer Tuut Tuut
Das Ding ist echt ein Phänomen

Que pasa?
Que pasa - que pasa? -
Tuut Tuut - Tuut Tuut.

Wer entscheidet, ob ungläubige Leben oder Sterben sollen ? Wer entscheidet, ob Terroristen Leben oder Sterben sollen ? Wer entscheidet, ob Feinde im Krieg Leben oder Sterben sollen ? Wer entscheidet über Leben oder Tod also ? Die Menschen. Die Menschen entscheiden über Leben und Tod demnach sind Wir Gott.

Dem TE sei an dieser Stelle nahegelegt, sich mit wirklich wichtigen Themen zu beschäftigen. Ein paar beispiele dafür wären: Was ist die Hasenpfote und vor allem Wer hat die Kokosnuss geklaut ?

Gott ist so unterschiedlich wie die Menschen. Wer also Gott sucht, hat letztendlich sich selbst noch nicht gefunden.

Werbung:
Zurück
Oben