Möge der Mandelkern der Wahrheit zugleich schützender
'Mantel-Kern zum Erden' (=Ableiten) sein!
Es gibt nur eine Erde (Welt) - die der wahre Gott erschaffen hat !
Das ist absoluter Blödsinn was du hier verzapfst, schon in unserer Milchstraße gibt es aber Milliarden Erdähnliche Planeten!
Auf Unsinn gibt es (meist) keine Antwort mehr ! Ihr braucht den Blödsinn also gar nicht mehr schreiben .
Vielen Dank, aber wir machen uns gerne über deinen Blödsinn lustig.
Und ich soll mich dann wohl wieder über Eure "
fehlende Denkmuskelkaterstimmung " lustig machen?
Also erstens fällt mir das nicht im Traum ein und zweitens bin ich dazu einfach nicht qualifiziert genug.
Ganz im Ernst: Ziehen wir den < Blödsinn > ab, dann bedarf es dazu nur der von
manden vorgegebenen und abziehbaren Benennung, bei welcher er < die Erde und die Welt > gedanklich undifferenziert gleichgesetzt hat, wodurch unendlich viele Missverständnisse entstehen und eine Diskussion unmöglich machen.
Und dies ist der eigentliche Blödsinn, den es wahrhaft, also eigentlich völlig undramatisch und gar nicht einmal zwingend, sondern freiwillig zu erkennen gelten muss.
Falls also in irgendeiner Folge von einem < wahren > Gott zugleich die < wahre Rede > sein soll, dann bedeutet dies ganz undifferenziert, dass das
Absolute im Absoluten eben auch keiner Wegvorgabe zu einer Relativierung bedarf.
Und dies bedeutet, den Begriff < überall > in der
*Neuro-Psychologistik* auch als < ÜBER-ALL > (als
hyper-space mit der Erde als
hyper-space-shuttle) zu verstehen zu erlauben, was das offene Denksystem von einem geschlossenen Denksystem (noch) in (10=zehn) Diametralitäten - gebotenermaßen göttlich - unterscheidet.
Meines Erachtens genügt es (als *
ES* =
Energie-
System) um ein sich selbstbestätigendes Dasein im (doppelten) "Wegsein" einer Dazwischenheit im *Erkennen (im *
ER*-Kennen) als eine Art
Wurfnetzwerk (=
Retikulum) postulieren zu dürfen, was sowohl
endogene als auch
exogene Netzparameter im Aufladen (der Sprache im Wort) zu "AKKU-punktieren" vermag, nämlich über die
zelluläre Logik des gemeinsamen Berührtseins.
Der von
manden postulierte Sachverhalt muss also dann auf die Frage hinauslaufen, worin der < wahre > Unterschied zwischen einem < wahren< Gott und einem <unwahren> Gott bestünde, wenn es nur um die EINE Erde oder die EINE Welt ginge.
Dies bedeutet eben auch, dass immerhin die Möglichkeit bestehen könnte , dass auch ein <falscher> Gott die "Erde als Welt" begreifen und - in der Verfügbarkeit von unendlich viel Zeit - "nachbauen" könnte, wodurch es also schon "zwei" wären, welche um die EINE Welt hierarchisch machtvoll oder diametral ohnmächtig zu konkurrieren sich seltsam in Attraktoren (
= AT-Traktorien= Austausch-Traktorien als Austausch-Ziehworte in tangential sich berührenden Bahnkurven) anschicken könnten.
Bernies Sage