Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt auch die Option, jemanden in sein Wohnzimmer einzuladen und die Tür zu schließen.
Oder im Wald spazierengehen ....
Ich denk drüber nach, weil es auch Leute gibt, bei denen ich froh bin, wenn sie endlich mal abtreten!
Und so fiel mir ein, dass ja mein eigener Tod wohl auch was bewirken wird, was auch immer. Und da liegt die Frage nicht weit, WAS ich da bewirken möchte!
Hm - hab noch nie ein Testament gemacht.
Es gibt die Option, eine Interessengemeinschaft zu eröffnen und sie nur für Mitglieder zugänglich zu machen.
Nachtrag: Die Interessengemeinschaften findest du unter dem Menüpunkt "Community"!
was man nach dem eigenen fortgang bewirken wird, ist nicht abzuschätzen.
was wurde aus den firmen, betrieben, aus denen ich weg gegangen bin? never look back, wie wir bayern sagen.
testament hat etwas mit verantwortung zu tun, wo kommt was hin. ich hab immer viel gesammelt, von kindheit an, fotos, bilder, geschichten, aufgezeichnetes, das möchte ich nicht auf dem müll oder den falschen händen haben.
außerdem, bei der verantwortung, wenn man weiß, wie das ist, einen nachlass aufzulösen, in dem nichts geschrieben ist, der hält das zurecht für unverzichtbar. verantwortung eben, das zentrale thema im leben.
<<Es gibt die Option, eine Interessengemeinschaft zu eröffnen und sie nur für Mitglieder zugänglich zu machen. >>
so meine ich das nicht, ich meine etwas für alle zugängliches, die sich hier registriert haben - ich will keinen "elitären" club aufmachen. geschlossene systeme verabscheue ich allgemein.
Verstehe - aber bei mir lohnt das nicht, ich schreib nix auf und werf fast alles Persönliche irgendwann mal weg.
Es macht nicht unbedingt einen Unterschied, ob was geschrieben wurde oder nicht, wie ich erst vor wenigen Wochen feststellen durfte!
Kein Problem, das ist nur eine Frage der Einstellung - kannst beides machen!
Das geht, wenn die Gesprächsteilnehmer nahe genug beieinander wohnen.....
Das Gute am Internet ist ja grade, dass man nicht mehr durch die Entfernung beschränkt ist!
Ich fürchte, es ist eine Einbildung, daß man nicht mehr durch die Entfernung beschränkt sei. Die Aufhebung einer Beschränkung bringt neue Beschränkungen. Schrankenlosigkeit ist nicht vorgesehen.
Ich fürchte, es ist eine Einbildung, daß man nicht mehr durch die Entfernung beschränkt sei. Die Aufhebung einer Beschränkung bringt neue Beschränkungen. Schrankenlosigkeit ist nicht vorgesehen.
doch, es macht einen unterschied, wenn man sich eine eigene welt im persönlichen bereich aufgebaut hat.
ich hab einiges an alten büchern, geschirr, sonstigem, viel musik usw.
DAS dröselst mal auseinander, wenn du dich an der gesetzlichen erbfolge entlang hangeln mußt, geht nicht.
ich möchte das in speziellen händen haben. die hierarchie dieser, meiner bestimmung, ist genau fixiert.
hab u.a. 6 x 6 gläser, jedes handgeschliffen und schwer, draus wird kein bier oder sonstiger müll getrunken werden, wenn die vererbt wurden, verstehst?
alles an seinen platz, alles an den platz, den es verdient.
wichtig, veranwortung eben
Ach so. Hm, sowas hab ich fast gar nicht. Hab zwar auch sowas geerbt, aber das ist alles bei meinem Bruder und offen gesagt - ich will 's nicht, weiß gar nicht, was ich mit anfangen soll.