• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben

Werbung:
AW: Sterben

Was hat das mit Hetzen zu tun? Es interessiert mich einfach! :rolleyes:
Gibt auch Leute, die lesen haufenweise Krimis und andere gehen so oft es geht tanzen - hetzen die auch?

Lötzinn.
Du willst wissen, was sich für Dich derzeit nicht erfahren lässt.
Also hetzt Du solchem hinterher.
Wer Krimis liest und/oder tanzen geht, kann ganz andere Motive dafür haben.
Vielleicht auch dieselben. Ändert an Deinem rein gar nix.

Lötzinn.
Du willst wissen, was sich für Dich derzeit nicht erfahren lässt.
Also hetzt Du solchem hinterher.
Wer Krimis liest und/oder tanzen geht, kann ganz andere Motive dafür haben.
Vielleicht auch dieselben. Ändert an Deinem rein gar nix.

Und kennst du denn MEINE Motive?
Hast du MEIN Leben gelebt?
Kennst du MEINE Geschichte und MEINE Interessen?
Hast du MEINE Erfahrungen gemacht?

Nee, hast du nicht!

Also halt dich bitte mit deinem Vorurteil etwas zurück - obwohl, was wahr ist bleibt ja trotzdem wahr, egal, was du oder sonstwer glaub(s)t! :)

Demnach ist es nur Dein mehr oder weniger eingebildetes Wissen,
das Dich antreibt und veranlasst .....

Nein, ich hab hier schon des Öfteren erwähnt, dass ich Nahtod-Erlebnisse hatte und mich an frühere Inkarnationen erinnere!
Für mich ist das hier faktisch wie ein Besuch - ich bin hier nur zu Gast und weiß, dass ich wieder gehen werde!

Nein, ich hab hier schon des Öfteren erwähnt, dass ich Nahtod-Erlebnisse hatte und mich an frühere Inkarnationen erinnere!
Für mich ist das hier faktisch wie ein Besuch - ich bin hier nur zu Gast und weiß, dass ich wieder gehen werde!
Ohne dass ich Nahtod-Erlebnisse hatte und mich nicht an frühere Inkarnationen erinnere, so weiß ich trotzdem deutlich, dass ich hier auf der Erde nur auf einen kurzen Besuch bin.

Was ist ein Menschenleben von 100 Jahren im Vergleich zu den 7 oder 10 Milliarden Jahren Erdalter? Und nicht einmal das ganze Erdalter ist lang im Vergleich zur Ewigkeit.

Ohne dass ich Nahtod-Erlebnisse hatte und mich nicht an frühere Inkarnationen erinnere, so weiß ich trotzdem deutlich, dass ich hier auf der Erde nur auf einen kurzen Besuch bin.

Was ist ein Menschenleben von 100 Jahren im Vergleich zu den 7 oder 10 Milliarden Jahren Erdalter? Und nicht einmal das ganze Erdalter ist lang im Vergleich zur Ewigkeit.

Zum (hoffentlich) letzten Mal:

"Wenn man unter Ewigkeit nicht unendliche Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der ewig, der in der Gegenwart lebt."
Schöne :winken3: (= Grüße) von Meister Ludwig WITTGENSTEIN​

Werbung:

Zum (hoffentlich) letzten Mal:

"Wenn man unter Ewigkeit nicht unendliche Zeitdauer, sondern Unzeitlichkeit versteht, dann lebt der ewig, der in der Gegenwart lebt."
Schöne :winken3: (= Grüße) von Meister Ludwig WITTGENSTEIN​

das hat der inzwischen sicher schon zu staub zerfallene herr wittgenstein gut erkannt :)

Zurück
Oben