• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben

AW: Sterben

.....ja ja, der Mensch ist im Grunde doch ziemlich"Nackt". Doch hat er sich erst
einmal "überwunden" (gelernt?) sich sämtlicher (sofern zur Verfügung stehend)
"Werkzeuge" wie, seinen "Wortschatz", seiner "wissenschaftlichen Methoden",
oder "mathematischer Grundlagen", aber auch seiner "Phantasie" zu bedienen,
sieht die "Sache" schon ganz anders aus. Ihm sind "sprichwörtlich" keine
"Grenzen" gesetzt.....

meint m.f.g. plotin

Werbung:

1. .....ja ja, der Mensch ist im Grunde doch ziemlich"Nackt".
2. Doch hat er sich erst einmal "überwunden" (gelernt?) sich sämtlicher (sofern zur Verfügung stehend)"Werkzeuge" wie, seinen "Wortschatz", seiner "wissenschaftlichen Methoden",oder "mathematischer Grundlagen", aber auch seiner "Phantasie" zu bedienen, sieht die "Sache" schon ganz anders aus. Ihm sind "sprichwörtlich" keine "Grenzen" gesetzt.....

meint m.f.g. plotin

Zu 1.:
Wahrscheinlich :dontknow: ist der Mensch ein "nackter Affe", :ironie: soll ich im Auftrag von Meister NIETZSCHE fragen ...:lachen:

Zu 2.:
Dass ihm "keine Grenzen gesetzt sind", werde ich sofort :ironie: meinem Freund Hein sagen ...:lachen:

Gruß, moebius

Zu 1.:
Wahrscheinlich :dontknow: ist der Mensch ein "nackter Affe", :ironie: soll ich im Auftrag von Meister NIETZSCHE fragen ...:lachen:

Zu 2.:
Dass ihm "keine Grenzen gesetzt sind", werde ich sofort :ironie: meinem Freund Hein sagen ...:lachen:

Gruß, moebius

1....."Meister Nietzsche" hatte wohl nicht unrecht.....

2.....Ich denke, "Freund Hein" wird dies mit einem "Lächeln" zur Kenntnis
nehmen und vermutlich so etwas wie; "na das wollen wir doch mal sehen"
murmeln.....

meint m.f.g. plotin

Werbung:
Zurück
Oben