• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sterben

Werbung:
AW: Sterben

Na, für mich wär das aber ein grausiger Gedanke! IMMER im selben Körper und IMMER in der physischen Welt! So schön sie ist - aber ich liebe die Abwechslung. :)
:D Jedesmal wieder geboren werden, zur Schule gehen, erwachsen werden... und was auch immer zu einem Leben gehören mag. Ist ja auch nicht ganz unanstrengend, finde ich.

Ich glaube, der Begriff will damit die Technik und das Vorgehen der Laboranten und Chemiker bezeichnen, die Gene in einer Zellstrukur aufsuchen und dann technisch, also künstlich, mit anderen Genen zusammenführen.
Im weitesten Sinn könnte Bio-Technologie auch meinen, künstlich das Leben zu manipulieren.
Stimmt. Vom Herumpuzzeln in der holographischen Wirkung halte ich auch nicht so viel.:)

Werbung:

Wenn alle Neuronen vom NIX-tun erlahmt beginnt die nächste Inkarnation.
Ach, die Neuronen...:D Auch so eine Wirkung aus bestimm(t)en(den) Ursachen...
Oftmals ähneln körperliche Anlagen, wenn unvernetzt und spärlich verschaltet, einer Dekoration. Zwischen angelegtem und entwickeltem Potental... noch nicht genutztes oder nicht nutzbares Anlagevermögen.

Zurück
Oben