Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings muss man auch so blöd sein und sich dem Sinn, - also der Sinne (über Augen, Ohren, Nase, Mund, Tastsinn) - also den GEFÜHLEN, der SINNLICHKEIT sich vom Staat der Gesellschaft berauben zu lassen, wer sich vom Staat und der Gesellschaft kastrieren lässt, sich seiner Gefühle berauben lässt, ist irgend wie auch selber Schuld wenn SINN-losigkeit daraus erwächst und in Folge unwillkürlich selbstmörderische Ambitionen weckt.
Wenn jemand immer das macht (besonders in der christlichen Kultur), was Staat und Gesellschaft vorschreibt, ist ein todunglückliches Leben sicher.
Ja, durch bürokratische Mittel laßen sich andere Menschen bezwingen...
Man kann sich auch nicht dagegen wehren, denn sonst würde man sofort in eine Psychatrie kommen, weil andere versuchen würden, meine Worte als krank und verwirrt abzustempeln. Aber es wird sowieso niemand zuhören.
Und das war dann die Folge, wenn man depressiv wurde und gleichzeitig staatlichen Behörden ausgesetzt war...
Da haben wir unsere Verschwörungstheorien...
Ja, wenn Kopfgeburten zu Tage kommen... was heißt überhaupt „Mir gehört etwas“? Das bedeutet, daß man den Mund aufmacht und nichtmateriell aus den Pseudo-Gedanken heraus versucht, sich etwas unter den Nagel zu reißen. Tja, es wächst den Körper noch nicht einmal etwas an, um so etwas abstruses behaupten zu können. Schon wieder Denkers Höhenflüge...
Wenn ich ein Schild welches meinen Namen trägt auf eine selbst zusammen gebastelte Parkbank klebe, dann könnte ich auch behaupten, daß sie mir gehört. Aber andere setzen sich ungewöhnlicherweise drauf...
Das was andere als Besitzanspruch auf einem Zettel stehn haben, kann ich relativieren - in etwa den Zettel mit den schwarzen Symbolen auf weißen Grund in Feuer legen... aber das hätte ich noch nicht einmal machen müßen, denn es ist Fakt und der Zettel beinhaltet sowieso nur inhaltslose, durch den Nihilismus verneinte Symbole... worauf andere sich etwas besonderes einbilden.
Doch, man kann sich wehren! Wenn man sich in der Natur umguckt, findet man viele Formen der Selbstverteidigung und des Selbstschutzes. Man muss sich halt selbst einigermaßen realistisch einschätzen. Wenn man über viel Kraft verfügt, kann man volle Power gegen was angehen. In Zeiten, wo man eher etwas schwächer auf der Brust ist, muss man halt ein bisschen tricksen.
Ich bin bestimmt kein Freund des Psychiatriewesens, aber MKULTRA ist ja wohl nicht die Norm!
Unsinn! Unter den Nagel will man sich dann was reißen, wenn es einem eben NICHT gehört!
Nochmal Unsinn! Eine Parkbank gehört der Öffentlichkeit. Auf dein Auto kannst du ein Schild draufkleben, dass es dir gehört. Es wird sich aber auch so normalerweise keiner rein setzen, dem du es nicht erlaubst. Ok, vielleicht hast du kein Auto, aber erzähl mir nicht, dass du überhaupt nichts hast, nicht mal eigene Socken!
Man kann alles übertreiben, auch Besitz, klar. Verstehe aber jetzt nicht, worauf du hinauswillst. Bzw., mir erschließt sich der Sinn dieser Worte nicht!
Kannst du es bitte noch mal verdeutlichen!
Aber... kann man sich gegen unsichtbare Feinde nicht wehren, die z. B. zu unrecht bzw. nicht der materiellen Realität beschuldigen würden (Lügen*). Kann man sich gegen die beschuldigenden Worte anderer wehren, wenn man als einzelner gegen die Mehrheit anrennen muß?
Es gibt zwei Wahrheiten: das nichtmaterielle gedankliche Konstrukt und die materielle reale bzw. objektive. Wenn schon Theorien nicht immer mit der Realität übereinstimmen, dann mit Sicherheit auch keine Ansprüche. Merkt man daran, daß einem nicht die objektive Realität erzählt wird z. B. beim Trinity-Test: die Amis gaben einige Tage vor Hiroshima vor, daß am 16. Juli 1945 ein Munitionslager in die Luft gegangen wäre. Am Tag des Abwurfs der Atombombe (6. August 1945) wurde die amerikanische Bevölkerung über die wahre Ursache aufgeklärt, daß ein Atombombentest (die erste Zündung einer radioaktiven Maßenvernichtungswaffe) durchgeführt wurde. Das sollten die Japaner täuschen...
Gegen Psychiatrie kann und möchte ich nichts sagen, denn das wären vermutlich falsche Vermutungen.
Man weis halt nicht, was hinter irgend welchen Mauern geschieht, wenn niemand zuschaut...
Oder um etwas offentlich anerkanntes für sich zu behalten...
Die Parkbank, wie ich schrieb, habe ich selbst hergestellt und im Park - mit einem Namensschild versehen - zurückgelaßen.
Und das was ich glaube zu haben, ist kein Teil von mir. Und wenn es ein Tein von meinem Körper wäre, dann ist es doch nur ein ANSPRUCH. Wenn ich tot wäre - wo wir denn schon darüber diskutieren könnten - würde ich auch nicht mehr behaupten können, daß es mein Körper bzw. mein BESITZ wäre, weil das denkende Ich nicht mehr darüber urteilen kann, was wem gehört. Auch ein Schlafender könnte das nicht. Aber selbst wenn man das erwähnen würde, gehört ein Körper niemanden. Worte allein stellen sich niemanden in den Weg...
Klar: das alles was ich in Anspruch nehme, nur ein Wort ist, ein Gedanke der nichtmateriell ist und mit dem materiellen ein Besitzanspruch verknüpft wird d. h. das Recht dazu gibt, es zu verteidigen. Das kennen wir ja von Raubtieren die ihre Beute verteidigen wollen, wenn sie sie nicht an andere verlieren möchten. Denken kann man sich viel. Man kann auch behaupten, daß einem die ganze Welt gehört, dabei gehört einem nichts. Alles nur Gedanken. Wie die Made im Speck, um sich etwas zu sichern, was jederzeit weggenommen werden könnte.
wovon sprichst du denn überhaupt? wieso muss man denn immer die christliche kultur einseitig und gezielt negativ darstellen? was für eine rückständigkeit ist es.
was für eine tendetielle absicht und welcher blanker hass dahinter steckt.
was für eine profane entwürdigung unserer kultur.
die moslems tun das nicht. sie beschmutzen nicht ihr nest.
ich kenne menschen aus der "christlichen kultur", die dank dieser kultur großartiges geleistet haben, die uns fantastische werke hinterlassen haben, die ihr leben für andere geopfert haben!
ich kenne lebende christen, denen du und dir ähnliche christen-hasser das wasser nicht reichen können.
was für eine schändung ist das von euch allen - die ausschließlich private gründe haben, .. so primitiv zu pauschalisieren, das kann nur jemand, der total verblendet auf diesem gebiet ist.
ich sehe nur hier im deutschsprachigen raum solch einen hass..
und dann kommt mir euer liberalismus so unehrlich, und symphatie für islam so falsch vor.
oder nenne/nennt die dinge beim richtigem namen - es geht nämlich immer um den machtmissbrauch - das wäre fair.
und überhaupt - die schwere depressionen nehmen zu, und der mensch hat oft niemanden - sogar keinen gott mehr - nur eine hasserfüllte umgebung, die sich so liberal, so lebensfroh zeigt - aber alles ist nur eine lüge. ist das heute also besser ?
Ist möglicherweise die Gleichsetzung von Staatsmacht = Gesetz = Gott das Problem/Geheimnis...
Gruß, moebius