• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn des Lebens

AW: Sinn des Lebens

Ja, es tut mir ja eh leid, dass ich deinen Beitrag #30 nicht kommentieren konnte, wo du dich doch so um eine sachliche Leistung bemüht hast. Aber im Durchlesen kam mir schon extreme Lanweile auf, dass ich einfach abbrechen muss

ich hatte gedacht, es sei besser in deinem Stil zu schreiben, damit du eher geneigt bist, etwas von dir wiederzuerkennen und dann gnädig zu antworten. Lieber hätte ich dir natürlich einen Humor-Coach empfohlen, denn ich halte es durchaus für möglich, daß mit etwas fachlicher Unterstützung menschlich aus dir durchaus noch was werden kann...

Der Rote Baron

Werbung:

Aber auch aus Benjaminen :lachen: wird früher oder später - nichts:clown2:
stimmt.
aus allem wird nichts.
und damit ist alles gleich.

.....entweder gleich oder später,
opfer oder täter,
jude oder gott,
oder sieg und bankrott,
alles wird nichts
und aus nichts kam das all,
und wer´s nicht glaubt,
der hat einen knall.

:D :D :D

stimmt.
aus allem wird nichts.
und damit ist alles gleich.

.....entweder gleich oder später,
opfer oder täter,
jude oder gott,
oder sieg und bankrott,
alles wird nichts
und aus nichts kam das all,
und wer´s nicht glaubt,
der hat einen knall.

:D :D :D
Solange er keinen Ur-Knall oder U(h)R-Knall hat ...:lachen::lachen::lachen:

Das macht schon deshalb nix, weil sowohl in Österreich als auch in Deppen...äääähhhh....Deutschland die närrische Zeit vom 01. Januar 0.00 Uhr bis zum 31. Dezember 24.00 Uhr dauert ....(von der Schweiz ganz zu schweigen, da sie erst noch die Schwarzen Löcher aus dem Käse ....äääähhhh..... im CERN schiessen müssen )...:clown2::lachen::lachen::lachen::clown3:

Werbung:
Zurück
Oben