Bernies Sage
Well-Known Member
Kennen Sie sich damit etwa auch aus?Und damit verblöden?
Schalom!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennen Sie sich damit etwa auch aus?Und damit verblöden?
Schalom!
Wo der Ernst liegt und wo nichtACHTUNG: Das Hirn ist nicht in der Lage "von sich aus" das Ernsthafte und das Spassige zu trennen!
Also hier für den Kretin und den Blödli....
Bitte danke? - Bist Du wenigstens mit der Antwort Nr. 369 von Ferenc zufrieden - oder kommt Dir Dein Lachen in der *Weiterleitung* inzwischen (auch) schon als entzündete *Eiter-Leitung* vor?
Schließlich vermag kein Hirn der Welt den Sinn des Leben nur so zum Spaß in einer H-eiterkeitsleitung erkennen...
Das Heitere vermag der heitere Mensch auch heiter auszudrücken, einen entzündet angenommenen 'Pickel im Hirn' aber - als Ekzem seiner Ek-Sistenz - gewiss nicht!
Der Sohn ist nicht der Vater, der Vater nicht der Geist und der Geist nicht der Sohn, aber der Vater ist Gott, der Geist ist Gott und der Sohn ist Gott. Physikalisch interessierte Personen ist das als Stern-Dreieck Umwandlung geläufig.
Weil er Intelligenzbestien vom Schlage eines Ferenc nicht leiden kann.
Noch Fragen dazu?
Gott zum Gruße!
Alle möglichen Wirkungen durch Menschenhand unterliegen im Voraus nachfolgenden Ursachen!
Alle möglichen Ursachen sind niemals endgültige Ursachen und gerade deshalb entziehen sie sich der Einsicht eines jeden Menschen nicht! Denn der Mensch vermag zu wirken und zu bewirken, was die Natur alleine ohne die Hilfe des Menschen nie zu bewerkstelligen vermögen könnte!
Und so blöd wie Du einen jeden Menschen am liebsten für dumm verkaufen möchtest, um deine vergiftenen Wortpfeile in alle Himmelsrichtungen auszusenden, ist weder Otto Normalbürger noch Max Mustermann!
Bernies Sage (Bernhard Layer)
Versuche hier nicht mit Pseudo wissenschaftlicher Argumentation diesen Schwachsinn des drei einigen Gottes, Vater-Sohn-heiliger "Geist" zu untermauern, die Stern-Dreieck-Transformation beschreibt einen elektronischen Vorgang welcher mit diesem drei einigen Gott Stumpfsinn nicht das geringste zu tun hat.
Kennen Sie sich damit etwa auch aus?
Elektrische Vorgänge sind Vorgänge durch die Leihgaben Gottes als tätiges Prinzip, da beißt die Maus keinen Faden ab und die Stern-Dreieck-Transformation ist, wie ja auch die Trinität, einfach nur ein Behelf. Maßgeblich ist natürlich und selbstverständlich nur Gott, bzw. das tätige Prinzip. Das dürfen Sie zwar als 'Stumpfsinn' einstufen, aber was haben Sie denn schon zu bieten?
Grüß Gott!
Na, so sind Mythen eben, welche die Entstehung der Welt erklären, eben voller Rätsel. Das macht sie ja auch so interessant und die Stern-Dreieck Umwandlung (Transformation) so nützlich
Möge somit auch der letzte Trottel in der Trottellei das *Ei des Coulomb* (als Entschleunigungsgeheimnis!) erkennen und nicht mit dem (modernen) "Ei des Kolumne-Bus" verwechseln!......voller Unwissenheit und Trottelei!
Ja, ich respektiere SIE einfach in aller Höflichkeit ihres Hofes, den sie mir in einer Korona offenbart.Mit der Logik stehst du keinesfalls auf Duzfuß,........
Und spätestens JETZT weißt Du auch, warum ich nie Kaiser von Persien hätte werden können!.......denn es müsste in Anlehnung an die geniale Einsicht Demokrits heißen : "Ich möchte lieber eine einzige Ursache begreifen, als Kaiser von Persien sein"!
Aber das ist doch völlig unlogisch, einen Satz mit "Gerade weil".........zu beginnen! Damit bist Du es hier, der »Gott« - in einer armselig ihm von Dir zugewiesenen Bedingungsabhängigkeit - spielt!Gerade weil der Mensch immer nur Wirkungen von Ursachen welche er nicht bis zu ihrem Ursprung verfolgen kann begreift und zu beschreiben vermag, entziehen sich die letzten Ursachen dem menschlichen Denken.
Für den Körper trifft dies ganz sicher zu, aber seine Dreieinigkeit mit dem Geist (=Programm) und der Seele (=Steuerung) in gemeinsamen Funktionseinheiten zu verstehen, davon ist das menschliche universale Ganzheits-Begriffsverständnis noch weit entfernt - und auch deine Äußerungen - tut mir leid dies so deutlich sagen zu müssen, - klingen noch nach einem sehr pubertären Evolutionsverständnis in der Trotzphase des universalen Denkens.Und, der Mensch steht nicht außerhalb der Natur, er ist ein Teil von ihr,....
Stopp! - "Natur" ist nicht < was immer > , sondern was < *D-immer* > (= doppelt immer!) und damit als Dimmer ein Regelungsmechanismus von Licht! - Das erlaube ich mir als Lichtmensch gerne allen Schattenmenschen mitzuteilen, aber nur hier im Denkforum, wo ich nicht derjenige bin, der ich nicht bin:.......und er kann nur das bewerkstelligen was die "Natur" was immer das ist,.......
Ist doch nett von ihm, dass er sich selbst - entwicklungsbedingt - zur Verfügung stellt, nicht wahr?...ihm entwicklungsbedingt zur Verfügung stellt,.....
Uiuiuiuiui! - Was Du aber auch für einen Zeithorizont hast, Donnerwetter, da kann ich nicht mithalten!............denn die Natur, war lange schon vor dem Menschen da, ..........
Nein, so ist es in Wirklichkeit gerade nicht! - Du musst den Menschen als Überstülpteil eines überlogischen Überganzen betrachten, welches auch "übergehbar" ist - und doch vermag dieser übergehbare (Über-)Mensch doch weit mehr "untertunnelbar" zu beeinflussen, als ihm möglicherweise lieb sein kann!.......und der Mensch ist nur ein Teil eines ganzen welches er kaum beeinflussen kann.