• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex und Respekt

AW: Sex und Respekt

Warum hätte sie das für Dich tun sollen? Du bist höchstens ein Meerschweinchen für sie.

du missverstehst offensichtlich - sie tat es für sich selber. Aber die Vorstellung daß konsequent gelebter Egoismus die formvollendeste Art menschlichen Sozialverhaltens darstellt ..... aber was schreibe ich .. ist halt kein Thema für "Meerschweinchen"

Werbung:

Danke, dass ich in Deinen Augen keine autoritäre Rolle, sondern selbst erarbeitete Haltung einnehme, was Du für Zuckerlis hältst entspringt wohl eher meinem eigenen Bedürfnis nach aufrichtigem und gleichzeitig harmonischem Austausch. :)

nun - was ich für "zuckerli" erachte sind in erster Linie Möglichkeiten zum Sein(Seyn) eines anderen Menschen Einblicke zu erhalten welche mich inspirieren dort weitersuchen zu wollen.
Wenn ich dann aber den bitteren Beigeschmack von Neid, Haß und Engstirnigkeit herauszuschmecken glaube verzichte ich lieber darauf- egal in wie schönes goldpapier sie eingewickelt wurden...

Du bist höchstens ein Meerschweinchen für sie.

Du ahnst ja nicht was dies ein Fortschritt für mich wäre.... (und was ich zZt für andere Frauen darstelle)
Welcher Mann schon einmal zugeschaut hat mit welcher bedingungsloser Liebe junge Frauen ihre Meerschweinchen herzen, knuddeln pflegen - egal wie sie furzen, vollgeschissen, im stehen pinkeln oder nicht .... - der möchte sicherlich nichts anderes mehr für sie sein wollen ^^

du missverstehst offensichtlich - sie tat es für sich selber. Aber die Vorstellung daß konsequent gelebter Egoismus die formvollendeste Art menschlichen Sozialverhaltens darstellt ..... aber was schreibe ich .. ist halt kein Thema für "Meerschweinchen"

Wobei die Konsquenz darin besteht, jegliche Veränderung bei sich selbst beginnen zu lassen.

Sehr schön überwindet mMn Charlie Chaplin in seiner berührenden Rede das alte Verständnis von "Egoismus" als selbstsüchtigem Verhalten:

...

Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann,
habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen und von allem,
das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das 'gesunden Egoismus",
aber heute weiß ich, das ist 'Selbstliebe".

http://myzitate.de/zitate.php?q=Charlie+Chaplin

nun - was ich für "zuckerli" erachte sind in erster Linie Möglichkeiten zum Sein(Seyn) eines anderen Menschen Einblicke zu erhalten welche mich inspirieren dort weitersuchen zu wollen.
Wenn ich dann aber den bitteren Beigeschmack von Neid, Haß und Engstirnigkeit herauszuschmecken glaube verzichte ich lieber darauf- egal in wie schönes goldpapier sie eingewickelt wurden...

Okay, mir ist es aber fern, jemanden anlocken zu wollen, weder im virtuellen noch im direkten Leben ist solches Option für mich, ich setze einfach darauf, dass ich nur durch Treue zu mir selbst auch auf die Menschen treffen kann, für die ich selbst gerade reif bin, ob Inspiration, Teilen oder Abgrenzung im Vordergrund steht weiß ich vorher i.d.R. selbst nicht, in virtuellem Kontext finde ich aber Inspiration durchaus naheliegend.

Okay, mir ist es aber fern, jemanden anlocken zu wollen, weder im virtuellen noch im direkten Leben ist solches Option für mich, ich setze einfach darauf, dass ich nur durch Treue zu mir selbst auch auf die Menschen treffen kann, für die ich selbst gerade reif bin, ob Inspiration, Teilen oder Abgrenzung im Vordergrund steht weiß ich vorher i.d.R. selbst nicht, in virtuellem Kontext finde ich aber Inspiration durchaus naheliegend.

Du solltest Dich lieber auf moebius konzentrieren. In Anbetracht seines derzeitigen Beitragserstellungsverhaltens dürfte es ihm gerade gesundheitlich nicht so gut gehen...

ups - um missverständniss vorzubeugen - es war jetzt als allgemeiner kommentar zu geistigen zuckerlis gedacht - keinesfalls speziell zu den deinen wo ich keinen nachgeschmack erspürte !

zu dem von dir gesagten werde ich mich noch detaillierter äussern - z.Zt leider keine ruhe dazu..
soviel erstmal daß ich den inneliegenden Wunsch oder Trieb zum sich Mitteilen und Verstanden zu werden in nichts dem menschlichen Verlangen nach Sexualität nachsteht. Für die Natur des Menschen(zumindest für die meine) steht der Wunsch zur Verschmelzung des Geistes in nichts der Verschmelzung der Gene nach. Entsprechend dieser Wichtigkeit steht er in seiner Angstbesetzung und Verzerrung in nichts nach.

Du ahnst ja nicht was dies ein Fortschritt für mich wäre.... (und was ich zZt für andere Frauen darstelle)
Welcher Mann schon einmal zugeschaut hat mit welcher bedingungsloser Liebe junge Frauen ihre Meerschweinchen herzen, knuddeln pflegen - egal wie sie furzen, vollgeschissen, im stehen pinkeln oder nicht .... - der möchte sicherlich nichts anderes mehr für sie sein wollen ^^

Junge Frauen herzen, knuddeln und pflegen ihre Meerschweinchen, weil sie niedlich sind, einen Zeitvertreib darstellen und weil sie gerne Kontakt zu Tieren haben.

Deinem Alter und Deinen wirtschaftlichen Verhältnissen entsprechend, empfehle ich Dir eher reifere Frauen. Wenn Du nicht eine Domina, wie zB Kaawi suchst, dann erwarten Frauen von Dir mehr Selbstbewusstsein. Daran könntest Du arbeiten, zB durch Boxtraining.

Dann wäre Lernen Selbstzweck, und während die einen ziellos vor sich hin lernen, erfreuen sich die anderen, ungehindert das Erlernte zur Herstellung von Kriegsspielzeug oder :ironie: ähnlich Harmlosem zu verwenden.

Ja ein wahrer Geist ist angearscht, weil die vielen Arschlöcher nur spielen um sich zu erhöhen. :kuss5:

Werbung:
Zurück
Oben