EarlGrey
Well-Known Member
AW: Sex und Respekt
da hätten wir den Sex und den Respekt schon vorgegeben in der Threadbezeichnung, hinzu kamen die Kommunikation und die Autorität als wichtiges Attribut um soziale Entwicklungen lenken zu können ....
ebenfalls wurde klargestellt das sadistische oder masochistische Verhaltensmuster nicht die eigentliche Machtfrage innerhalb einer Beziehung berührt.
das Schöpfen von Autoritäten - Begegnung der Respektlosigkeit gegenüber meiner Werte durch Respekverschaffung und Angsterzeugung ... ......dabei sollte es doch Liebe sein ...
Dass man beispielsweise seine Autorität, durch die man ernst genommen wird, auch gänzlich verspielen kann und damit letztlich sein Mitwirken an Entscheidungsprozessen in sozialen Kontexten.
Ich denke nicht, dass es die "richtige" Haltung für alle Lebenslagen gibt, die spielerische ist wunderbar, um sich von Zwanghaftigkeiten zu befreien, stößt aber an ihre Grenze, wenn es um die Verantwortung geht, für sich und seine Werte einzutreten bzw. sich nicht gegenteilig vereinnahmen zu lassen.
da hätten wir den Sex und den Respekt schon vorgegeben in der Threadbezeichnung, hinzu kamen die Kommunikation und die Autorität als wichtiges Attribut um soziale Entwicklungen lenken zu können ....
ebenfalls wurde klargestellt das sadistische oder masochistische Verhaltensmuster nicht die eigentliche Machtfrage innerhalb einer Beziehung berührt.
das Schöpfen von Autoritäten - Begegnung der Respektlosigkeit gegenüber meiner Werte durch Respekverschaffung und Angsterzeugung ... ......dabei sollte es doch Liebe sein ...