• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sex und Respekt

AW: Sex und Respekt

Was wären denn das nun für Zeichen, von denen hier so oft geschrieben wird? Ich hätte es gerne gewusst, damit ich sie nicht übersehe.

Spiegelungen Deines Selbst im Außen, für moebius nichts, für Ellemaus Früchte, sie geben Auskunft über Deine eigene Integrität, je mehr Abspaltungen mensch vornimmt, umso weniger kann er/sie etwas mit Zeichen bzw. Deutungen anfangen und umso wichtiger sind Schuldenböcke, die die eigenen Irrtümer zu verantworten haben.

Werbung:

Spiegelungen Deines Selbst im Außen, für moebius nichts, für Ellemaus Früchte, sie geben Auskunft über Deine eigene Integrität, je mehr Abspaltungen mensch vornimmt, umso weniger kann er/sie etwas mit Zeichen bzw. Deutungen anfangen und umso wichtiger sind Schuldenböcke, die die eigenen Irrtümer zu verantworten haben.

Also meine Früchte geben eigentlich noch keine Auskunft. :D

Also sind Zeichen mehr oder weniger deiner Auffassung nach Hinweise auf mich selbst? Ich erkenne mich im Außen?

Werbung:

Also sind Zeichen mehr oder weniger deiner Auffassung nach Hinweise auf mich selbst? Ich erkenne mich im Außen?

Ja, auf bestimmte Anteile Deiner selbst, während Du Dich orientierst, also in Umbruchphasen,
in diesen nehmen wir die für uns relevanten Themen viel emotionaler wahr als die, die uns nicht direkt betreffen, sehen noch nicht verwirklichte Möglichkeiten und Hindernisse, die uns an gestalterischer Umsetzung unserer Themen hindern.

Zurück
Oben