Svensgar
Well-Known Member
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?
Schlafen Sie weiter Ihre Berauschung aus, Frau Dissidentin.
Ich nehme Ihnen nie etwas übel, egal, wieviel Sie getrunken haben.
Ich habe extra für Sie ein absolut akutes Foto inszeniert, es ist eine realistische Impression, sehen Sie selbst:
(Nein, es ist kein Suizidversuch, Sie können die Dieselmotoren der Spitalfahrzeuge kalt lassen.)
Ich bin kein Psychopath. Ich bin nur üblich gestört und weiß es.
Ich weiß um die Bequemlichkeit Ihrer Couch. Wenn ich mir nicht etwas ausdenken würde, könnte ich Sie kaum dort befriedigen. Andererseits, ich bin zu jeder Antwort bereit.
Sie mögen den Song, den Sie sich für einen richtigen Zeitpunkt aufgehoben haben? Deshalb muß ich Ihnen, weil mir etwas daran liegt, gestehen, daß mich das Lied nicht berühren konnte. Das tut mir jetzt leid. Haben Sie nicht ein anderes Lied, vielleicht nur mit Schlagzeug, Bass und zwei oder drei Gitarren?
Nein, ich empfinde Sie nicht als gefühllos, aber als beherrscht. Sie gehen schon bewußt mit Ihrem Auftreten um. Sie haben irgendwelche Ideen oder Vorstellungen in sich (ich könnte nie so lange Beiträge schreiben, über Sachen, von denen ich keine Ahnung habe).
Andererseits, wissen Sie, was ich mir anfangs dachte? Foren, die eine Auffrischung gebrauchen könnten, kaufen irgendwo Teilnehmer ein, die mit wie professionellem Hintergrund für eine Belebung sorgen. Ich weiß ja nicht, wie die Werbeerlöse bei Foren sind, ob sich so ein Einsatz von Forenrettern rechnete.
... das war nur so gedacht.
Wenn Sie von einem Ausweg aus meinem Sumpf schreiben, dann muß ich für dessen Sichtung jemand treffen, von mir aus kommt nichts, ich weiß es.
Ihr Svensgar.
ein foto wär aber realistischer.
zu mir: wenn du den hinweisen in dem forum hier folgst, wirst du fotos von mir finden können - auch seltsame. ich versteck mich schließlich nicht.
ich bin mir gar nicht so sicher, dass du so ein psychopatisches verhalten aufweist, wie du es dir vielleicht denkst... (schizo biste jedenflals nicht, soviel ist klar)
meine couch ist aber echt bequem...
ich wollt mir den song eigentlich aufheben, für den richtigen zeitpunkt, aber jetzt ist er anscheinend da...
http://www.youtube.com/watch?v=FytAZBLeFWk
aber wieso denn?
findest du, dass ich zu gefühllos bin?
ich fühle mit dir, definitiv - ich leide nur nicht mit.
aus gutem grund...
ps: ich hab heut echt viel bier getrunken (fränkisches, und ich seh die buchstaben dreifach), also nehm den kram, den ich schreib nicht allzu ernst... trotzdem bleibt mein statement, dass ich denk, dass es aus dem tiefsten sumpf auch noch nen ausweg gibt (wenn du den willst)... mein angebot steht auch noch...
Schlafen Sie weiter Ihre Berauschung aus, Frau Dissidentin.
Ich nehme Ihnen nie etwas übel, egal, wieviel Sie getrunken haben.
Ich habe extra für Sie ein absolut akutes Foto inszeniert, es ist eine realistische Impression, sehen Sie selbst:
(Nein, es ist kein Suizidversuch, Sie können die Dieselmotoren der Spitalfahrzeuge kalt lassen.)
Ich bin kein Psychopath. Ich bin nur üblich gestört und weiß es.
Ich weiß um die Bequemlichkeit Ihrer Couch. Wenn ich mir nicht etwas ausdenken würde, könnte ich Sie kaum dort befriedigen. Andererseits, ich bin zu jeder Antwort bereit.
Sie mögen den Song, den Sie sich für einen richtigen Zeitpunkt aufgehoben haben? Deshalb muß ich Ihnen, weil mir etwas daran liegt, gestehen, daß mich das Lied nicht berühren konnte. Das tut mir jetzt leid. Haben Sie nicht ein anderes Lied, vielleicht nur mit Schlagzeug, Bass und zwei oder drei Gitarren?
Nein, ich empfinde Sie nicht als gefühllos, aber als beherrscht. Sie gehen schon bewußt mit Ihrem Auftreten um. Sie haben irgendwelche Ideen oder Vorstellungen in sich (ich könnte nie so lange Beiträge schreiben, über Sachen, von denen ich keine Ahnung habe).
Andererseits, wissen Sie, was ich mir anfangs dachte? Foren, die eine Auffrischung gebrauchen könnten, kaufen irgendwo Teilnehmer ein, die mit wie professionellem Hintergrund für eine Belebung sorgen. Ich weiß ja nicht, wie die Werbeerlöse bei Foren sind, ob sich so ein Einsatz von Forenrettern rechnete.
... das war nur so gedacht.
Wenn Sie von einem Ausweg aus meinem Sumpf schreiben, dann muß ich für dessen Sichtung jemand treffen, von mir aus kommt nichts, ich weiß es.
Ihr Svensgar.