rotegraefin
New Member
AW: Selbsttötung - Bürgerrecht?
Na das ist aber schön, dass Du mir waechterin erklärst!
Ich finde es rührend, wie Du Dich an mir ab strampelst und mich offensichtlich anders haben möchtest als ich bin.
Dabei habe ich gelernt,
Stimmt auffallend:man kann sich echt gut was so hinbiegen wie mans braucht und einreden, dass mans glaubt - fasziniert mich immer wieder...
"Man kann sich auch den Finger
im Nasloch brechen"
im Nasloch brechen"
aufklärung:
sie meinte was komplett anderes, für jeden anderen außer dir leicht verständliches (reine Mathematik)...
Du schriebst:
sie schrieb:
das bedeutet (deine Aussage):
Aus diesem Grunde räche ich mich auch an jedem der nur den Versuch startet andere in den Selbstmord zu treiben.
Minus (Satzteil):
der nur den Versuch startet andere in den Selbstmord zu treiben.
Istgleich deine Aussage (offensichtliches Fazit):
Aus diesem Grunde räche ich mich auch an jedem
Diese Wirkung hast du nun mal auf alle User...
Na das ist aber schön, dass Du mir waechterin erklärst!
"Edel sei der Mensch
hilfreich und gut."
hilfreich und gut."
Ich weiß nicht wie alt du bist (40 / 50 ? ), aber du machst den Eindruck, dass du die frevelhaften Taten deiner Eltern auf alle Menschen, denen du begegnest projezierst, ihnen die Schuld gibst und Rache übst...
Punkt 3
Der wirkungslosen Reaktionen,
wenn der andere ein Problem besitzt:
die Hindernisse für eine Kommunikation
Moralisieren, predigen, verpflichten
Moralisieren, predigen, verpflichten
Dabei solltest du echt mal darüber hinwegkommen, über deine -deiner Aussage nach- so schlechte Kindheit (die schon endlang her ist) und selbst Verantwortung für dein Handeln übernehmen. Du würdest feststellen (würdest, da du es natürlich nicht wirst, weil du in deiner Traumwelt lebst und da auch keinen Versuch unternimmst rauszukommen, wahrscheinlich weil dir das feedback so gut taugt - wobei wir wieder beim positiven krankheitsgewinn wären), dass es dir -wenn du dein Leben in eigenen Händen hältst- viel besser gehen würde.
Punkt 4
Ratschläge erteilen, Vorschläge unterbreiten, Lösungen anbieten
Ratschläge erteilen, Vorschläge unterbreiten, Lösungen anbieten
Da stehe ich schon ganz lange und langsam fängt es an mir genau da Spaß zu machen.da dir deine verblendete sichtweise offenbar aber taugt, will ich sie dir natürlich nicht nehmen.
werd ruhig alt damit - wenn du auf der schippe stehst, wirst du schon checken, um was es in deinem leben eigentlich hätte gehen können.
Ich finde es rührend, wie Du Dich an mir ab strampelst und mich offensichtlich anders haben möchtest als ich bin.
Dabei habe ich gelernt,
"Man muss die Menschen nehmen.
wie sie sind.
Es gibt keine anderen"
Konrad Adenauer?
rg
wie sie sind.
Es gibt keine anderen"
Konrad Adenauer?
rg