Bernies Sage
Well-Known Member
Doch das macht schon "sehr viel" was aus, wenn einer denkt, dass er nicht denkt, was keine Folge auslösen würde!Denke ich nicht,was aber nichts macht.
Bernies Sage
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch das macht schon "sehr viel" was aus, wenn einer denkt, dass er nicht denkt, was keine Folge auslösen würde!Denke ich nicht,was aber nichts macht.
ich denke, dass es eben andersrum ist, vor dem Körper muss es etwas gegeben haben was sich verdichtet hat und zum Körper wurde...
Weisst Du, der Hauptgrund , weshalb ich das denke ist, weil sich so viele dagegen wehren, die Erfahrung hat mir gezeigt, dass genau da etwas ist......und eigentlich sehe ich das inzwischen als so gut wie bewiesen an, gibt ja genug glaubhafte Nahtoderfahrungen, auch wenn die nicht ganz Tod waren, so kann man die Schwingungen eines toten Menschen ja noch messen und schlussendlich ist alles Schwingung.
Ist ein Stein auch Schwingung? Ein Ur-Insekt gefangen im Bernstein, wo bleibt da die Schwingung?
Falls auch Gott mitschwingt, dann hätte er SEINEN Frequenzbereich - in der niedersten aller vollkommenen Schwingungen in 1 Hz! - Immerhin gibt es der HERR den SEINEN im Schlaf......es gibt nichts was nicht schwingt...
Bernstein schwingt erst recht, wird er doch auch benutzt als Heilstein....es gibt nichts was nicht schwingt, wenn alles Schwingung ist, wie sollte man da etwas ausschliessen......Alle Materie ist lediglich eine Materialisierung von Schwingungen unterschiedlicher Frequenzen.
Falls auch Gott mitschwingt, dann hätte er SEINEN Frequenzbereich - in der niedersten aller vollkommenen Schwingungen in 1 Hz! - Immerhin gibt es der HERR den SEINEN im Schlaf.
Gibt es auch "aufgeweckte" Gegenstimmen dazu?
Bernies Sage
Ich habe zwar eine ziemlich umfangreiche Mineraliensammlung, aber nicht wegen der Schwingungen, sondern nur wegen ihrer natürlichen Schönheit. In letzter Zeit besuche ich keine Mineralienbörsen mehr, weil man dort fast nur noch geschliffene Steine für esoterisch angehauchte Damen findet…Bernstein schwingt erst recht, wird er doch auch benutzt als Heilstein....es gibt nichts was nicht schwingt, wenn alles Schwingung ist, wie sollte man da etwas ausschliessen......Alle Materie ist lediglich eine Materialisierung von Schwingungen unterschiedlicher Frequenzen.
Hier im Forum ist mir keiner von denen mit dem Heftchen aufgefallen…Gibt es auch "aufgeweckte" Gegenstimmen dazu?
Bernies Sage
Bernstein schwingt erst recht, wird er doch auch benutzt als Heilstein....es gibt nichts was nicht schwingt, wenn alles Schwingung ist, wie sollte man da etwas ausschliessen......Alle Materie ist lediglich eine Materialisierung von Schwingungen unterschiedlicher Frequenzen.
ich denke, dass es eben andersrum ist, vor dem Körper muss es etwas gegeben haben was sich verdichtet hat und zum Körper wurde...
Weisst Du, der Hauptgrund , weshalb ich das denke ist, weil sich so viele dagegen wehren, die Erfahrung hat mir gezeigt, dass genau da etwas ist......und eigentlich sehe ich das inzwischen als so gut wie bewiesen an, gibt ja genug glaubhafte Nahtoderfahrungen, auch wenn die nicht ganz Tod waren, so kann man die Schwingungen eines toten Menschen ja noch messen und schlussendlich ist alles Schwingung.