Du bist ein Scherz-Kecks
Eher ein guter Logiker, der das Spiel versteht und alles dreht, aber in welche Richtung nur, dass ist hier meine Frage?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist ein Scherz-Kecks
Den Begriff Topologie kann man für alles Mögliche einsetzen, z.B. die Topologie der Frau, etwa die physische, mit ihren Hügeln und Tälern, die die Männer in Ekstase versetzen kann, aber auch die Topologie der Psyche der Frau, mit ihren Höhen und Tiefen, die Männer manchmal in Rage bringen kann…was sagt die denn aus?
Wiki: Die Topologie bezeichnet bei einem Computernetz die Struktur der Verbindungen mehrerer Geräte untereinander, um einen gemeinsamen Datenaustausch zu gewährleisten.
Das was die Verbindungen mehrerer Geräte untereinander ermöglicht.....ist.?
'Macht nix'. Hauptsache, Du möchtest das ändern!ich weis nicht
Na, im 'Großen', in dem Bewusstsein. Das, was wir 'Leben' nennen.und wo ist dieses Bewusstsein?
'Macht nix'. Hauptsache, Du möchtest das ändern!ich weis nicht
Na, im 'Großen', in dem Bewusstsein. Das, was wir 'Leben' nennen.und wo ist dieses Bewusstsein?
Oh je, sagt nun ausgerechnet unsere 'Hüterin des Geistes und der Tiefe'.Im Gehirn!
Genau! Und das Gehirn ist nur der Volkempfänger, über den wir die Informationen aus dem großen Pool des Universalbewusstseins empfangen und die für eigene Gedanken halten…Na, im 'Großen', in dem Bewusstsein. Das, was wir 'Leben' nennen.
Hm joa, ist schon 'ziemlich nahe dran', finde ich.Ja, das könnte man meinen, aber das Gehirn ist Struktur und Bewusstsein nicht, der Körper spielt für den Menschen eine grosse Rolle, ist aber nur die Hülle, für das Bewusstsein wo all die Prozesse, die wir Leben nennen, statt finden....und das Ende des Körpers ist nicht das Ende des Bewusstseins.
Was wir für unser Bewusstsein tun bleibt bestehen, es stirbt nicht, weil Tod nur den Körper betrifft, nicht das Bewusstsein.
In meinen Worten erklärt, glaube ich zu wissen, dass die Topologie (aus meiner Sicht einer ur-topologisch entstehungsräumlichen Vorstellung) eine Lehre von Ort und Raum in einem Mengensystem sein darf, also einen mathematisch zählbaren und somit berechenbaren Zugang diesbezüglich zu allerlei Vorstellungen ermöglichen kann. Von besonderem Interesse sind dabei geometrische Objekte, die über die normale 3-D-Raumvorstellung hinausgehen.was sagt die denn aus?
Also wenn Du Dich bereit erklären würdest, "Logik" da raus zu nehmen, dann kriegtest Du von mir ein "noch abscheulicher" dazu. Also jedenfalls mit der 'jetzigen' ('Wissenschaft').hm....wonach stinkts danach, wenn es von Logik und Wissenschaft erneuert wurde.?
Nee nee! Gehört alles zusammen und dazu! Ist alles drin in 'Leben', es ist sie. Muss 'nur' gesehen (und akzeptiert) werden, in ihm...Die Wahrheit aller Wahrheiten müsste eh jenseits der individuellen Wahrheit sein....
Nee nee! Gehört alles zusammen und dazu! Ist alles drin in 'Leben', es ist sie. Muss 'nur' gesehen (und akzeptiert) werden, in ihm...
Hm joa,... Du machst Dich also 'ziemlich nahe an das Bewusstsein von vitella ran' ? - Oh Mann, oh Mann, dann verwechsle sie nicht mit nutella sodann!Hm joa, ist schon 'ziemlich nahe dran', finde ich.
Ja, das könnte man meinen, aber das Gehirn ist Struktur und Bewusstsein nicht, der Körper spielt für den Menschen eine grosse Rolle, ist aber nur die Hülle, für das Bewusstsein wo all die Prozesse, die wir Leben nennen, statt finden....und das Ende des Körpers ist nicht das Ende des Bewusstseins.
Was wir für unser Bewusstsein tun bleibt bestehen, es stirbt nicht, weil Tod nur den Körper betrifft, nicht das Bewusstsein.