Ohne Neuronen keine Bewegungen!
Ja, ja, das scheint richtig und wichtig, denn es macht aus
neuronaler Sicht gar keinen Unterschied ob ich von einer
Neuronenfeuergestattung oder von
Neuronenfeuerbestattung rede - in jeden Falle scheint es eine
*Neuronenfeuerbegattung* zu sein!
Weil es
ur-logisch verständlich und zudem für jeden einsichtig sein dürfte!
Denn damit darf die
Dreieinigkeit als Dreifrequenzeinigkeit verstanden werden und (
im somnabulen 3-Hz-Bereich des Unterbewusstseins) in Wirklichkeit eine gemeinsame
Ur-Wahrheitsfrequenzebene (
zusammen mit dem Überbewusstsein) repräsentieren, was bedeutet, dass das Schicksal eines jeden Menschen (
im Ur-Sinne Gottes) bis zu seinem letzten Atemzug noch offen bleiben wird, - so meine bildfreie Vorstellung.
Unter Ur-Wahrheit verstehe ich übrigens eine Wahrheit, die in der Zeit "zu stehen" vermag, was angesichts der
Vorstellungsmöglichkeit von Nichtzusammenhängen in Parallelwelten neue kreative Denkansätze zu erschließen erlaubt, die es zugleich erforderlich erscheinen lassen, dass der Mensch erkennt, freiwillig auf seinen möglichen Status eines Übermenschen zu verzichten und nur ein einziges Verbot als sinnvoll zu akzeptieren verstehen lernt, welches ich quantenlogisch (im 1+1 =11) und "BEHALTE ZEHN" als
11. (freiwilliges!) Verbot in Form einer durchaus einleuchtenden
Selbstverpflichtung bezeichne:
< Du wirst nicht nichten! > was ja nichts anderes im
Umkehrschluss bedeuten wird, als eine jede Form des bejahenden Lebens als alsolut richtig anzunehmen auch verstanden haben zu dürfen.
Für viele Menschen, die im Laufe ihres Lebens ihren ganz persönlichen Grenzerfahrungen gemacht haben ist das, was ich hier noch '
vage sage' doch sehr wahrscheinlich gar nichts Neues.
Das Leben ist ein ständiges Auf und Ab, welches sich in ihren Extremen in Euporien und Aporien zeigt, welche es '
mittig und schnittig' zu dämpfen gilt, aber gewiss nicht - durch Aufwertung des Gegeners - zu bekämpfen gilt.
Schönen Sonntag wünsche ich Euch allen!
Bernies Sage