• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

schumacher im koma

Werbung:
(schu)macher im koma

Stabile Threads, und so ...

... [ ] ... wurde inzwischen schon ein Zahlensystem mit
einer Null eingeführt,
aber soll sich das auf die Denkweise und Zählweise von Historikern auswirken?

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gefragt werden. <

So viel Kopfzerbrechen, wozu, nur für den nächsten Kick (?) ... und bitte keine Null vom Krankenbett inhaftieren - schon wegen der Fieberhaft ;)

Bitte ein BIT !

Euro Fighter schrieb:
...
wie hoch ist das Informationsgehalt eines mathematischen Rätsels
beim Erwartungswert "Null"?
Ob das Informationsgehalt für ein Krügel BIT ausreicht,
das ist bei diesem Erwartungswert höchst ungewiss.

Natürlich muss man auch die Vorteile berücksichtigen,
allem voran den inhärenten Schutz vor Inflationsrattenfängerei,
sodass man sich die Kosten von teuren Hedging-Instruments ersparen kann. :)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

AW: schumacher im koma

auf das Überleben, Zeili. Wenn er alschließend wieder halbwegs normal denken kann und nicht gewaltige Persönlichkeitsveränderungen erfahren hat, dann fresse ich einen Besen.

Falsch !
Wahrscheinlicher ist, dass jemand für Schumi nun ein Buch schreiben wird mit dem Titel: " Crash in weiß " . Und damit wird er wieder einige Millionen dazu verdienen.
Das Vorwort wird das Merkel schreiben lassen und das Nachwort Billy the Clinton.
Perivisor

Woher soll ich das wissen?! Ich bin kein Histrioniker...

Aber mal was anders, um den Spaßanteil in der Birne auf den Punkt zu bringen: wie hoch ist das Informationsgehalt eines mathematischen Rätsels beim Erwartungswert "Null"?

bei manchen spielen ist es aber ziel auf null zu kommen``dart``z.b.:buch:

Falsch !
Wahrscheinlicher ist, dass jemand für Schumi nun ein Buch schreiben wird mit dem Titel: " Crash in weiß " . Und damit wird er wieder einige Millionen dazu verdienen.

Spricht da Neid, Spott (worüber?) oder Achtung aus Ihnen?
Oder war es humoristischer Beitrag?

Ja, der Herr Schumacher hat jetzt andere Sorgen als ich. Und, seine Sorgen sind zurzeit sicher weniger in der Zahl als meine. Wer sorgt sich hier?

Spricht da Neid, Spott (worüber?) oder Achtung aus Ihnen?
Oder war es humoristischer Beitrag?

Ja, der Herr Schumacher hat jetzt andere Sorgen als ich. Und, seine Sorgen sind zurzeit sicher weniger in der Zahl als meine. Wer sorgt sich hier?

Hallo Schwänz-gar !
Eigentlich ist jeder weitere Beitrag zum Schumi-crash überflüssig.
Das eigentliche Problem, welches diskussionswürdig erscheint, ist die Frage, warum ausgerechnet ein Autoraser als bewundernswerter Held gefeiert und nach Unfällen weltweit von anderen Prominenten gesundgebetet wird.
Übrigens kann ich mir vorstellen, dass Ähnliches für Vettel prozentual deutlich geringer ausfallen würde. Er verkörpert nicht so sehr den "Für-Mich-Sieger-Typ" wie Schumi. Vettel siegt für sich und hält sich mit öffentlichen Siegesposen vor den Kameras eher zurück. Trotzdem ist auch er ein Autoraser.-
Perivisor

Trotzdem ist auch er ein Autoraser.-
Perivisor

und was für einer, der derzeit weltbeste !

und auch er wirft seine Steuern nicht dem deutschen Fiskus in den Rachen,
damit sie an notorische Schuldenmacher und Sozialschmarotzer weitergereicht werden.

Werbung:
Zurück
Oben